Alternative App zu MoneyManager und DailyCash

burnside

burnside

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Servus,

ich suche eine (kostenlose) Alternative zu DailyCash (nur 10 Kategorien in der Freeware) und MoneyManager (Darstellungsfehler auf dem Milestone im Breitbild)... ? Kennt jemand ne gute und kostenlose App, in der man simpel seine Finanzen verwalten kann ??

So ne HaushaltsApp :)

Danke,
 
Bin auch auf der suche.

Easymoney sieht gut aus kann aber in der free version keinen export.

Hat jemand erfahrung mit budgetpro?
 
Also ich nutze jetzt Financisto!

Ist etwas komplexer, aber bin bisher sehr zufrieden! Hoffe die App hat kein Auslaufdatum in der Free Version??
(im Moment meine einzige Sorge / Kritikpunkt)...oder gibts noch Bugs in dem App die ich übersehen habe? :)

/edit: easymoney hat keine free-version, nur eine 30tage trial....
 
Das sieht gut und umfangreich genug aus!
Weißt du ob man die daten auch exportieren kann?
 
also eine Exportfunktion seh ich nicht... die Daten lässen sich im eigenen Format per backup & restore sichern und wiederherstellen, aber .csv wird (noch?) nicht unterstützt!
 
Schade, das ist das ko kriterium ;)
Bei dem umfang des apos ist das ja schon verwunderlich
 
Ich habe heute EasyMoney ausprobiert und direkt gekauft. Sehr gute App, wenn es darum geht, eigene Finanzen zu verwalten und im Blick zu haben. Es gibt sogar ein schönes Widget.
Von mir bekommt die App eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. :)
 
burnside schrieb:
Servus,

ich suche eine (kostenlose) Alternative zu DailyCash (nur 10 Kategorien in der Freeware) und MoneyManager (Darstellungsfehler auf dem Milestone im Breitbild)... ? Kennt jemand ne gute und kostenlose App, in der man simpel seine Finanzen verwalten kann ??

So ne HaushaltsApp :)

Danke,

hallo

welche probleme gibt es denn bei moneymanager auf dem milestone? wir haben leider noch keine milestones zum testen. wäre super wenn du uns da hinweise geben könntest.

mfg
 
Hey swordi,

finde ich super, dass man hier die Möglichkeit zum direkten Feedback bekommt. :)

Also wenn ich im Breitbild[/b] eine Ausgabe/Einnahme hinzufügen wollte, werden die Buttons unten (Cancel-X bzw. Accept-Haken) sehr verzogen (sehr "schmal") und der Accept Haken ist garnicht zu treffen / hat keinen Display-Punkt auf den er reagiert ( hängt auch etwas aus dem "Rahmen" ).

Werde den MoneyManager nacher nochmal installieren und versuchen ein Foto davon zu machen!
 
  • Danke
Reaktionen: swordi
ok - wäre wirklich super, wenn du mir davon ein foto machen könntest. kann dann kommende woche versuchen, das auszubessern.

wird echt zeit, dass wir uns mal ein milestone anschaffen ;)
 
ihr braucht euch kein milestone anschaffen... der emu kann alles was ihr wollt ;) mann kann ihn sehr gut auf jedes handy einstellen mit auflösung, speicher, usw... einfachmal ein wenig die commandline nutzen und die optionen rausfinden ;)
 
naja

hab ich schon versucht, aber bei mir läuft der emu einfach sowas von langsam, dass das keinen sinn hat.

ist immer am besten am echten gerät zu testen
 
dann hast du ihn falsch eingestellt oder hast ein extrem langsamen rechner ;) selbst auf meinem notebook nur mit 2x 1,6Ghz läuft er recht flott =)
 
weder noch

habe einen quadcore mit 8 gb ram ;) wenn das net reicht, dann weiß ich auch net

vermute eher, dass es am win xp 64 bit liegt oder an irgend einer anderen software da

mag mir aber im moment kein linux installieren.
 
ich würd sagen du hast es nicht ausgibig getestet ;) hab selber xp 64bit aufm notebook und läuft sehr gut ;) und zum testen, reicht es vollkommend aus ;) du sollst ja keine performance tests mit dem emu machen ;) aber naja musst du wissen =)
 
ich sehe es bei meinem kollegen, bei ihm reagiert der emulator mind. genauso schnell wie das echte telefon. das ist ja ganz gut ;) aber bei mir hab ich 3-4 sek verzögerung wenn ich klicke. das macht natürlich keinen spass und auch keinen sinn, da etwas ausgiebig zu testen.

ok - dann liegt es eher nicht am 64 bit xp - zumindest etwas das ich ausschließen kann.
 
so wir haben ein größeres update für moneymanager hochgeladen und hoffen, dass nun am milestone alles richtig angezeigt wird.

vielleicht kann das mal jemand bestätigen? wäre super, danke
 
Habr ihr mal Cashew probiert? Das ist ebenfalls free und soweit sehr nett.

Ich hab aber das passende Programm noch nicht gefunden für mich. Mir fehlt immer eine wichtige Funktion. Ich bei einem Konto mit einer Währung auch Fremdwährungen eintragen können. Sprich, ich will im Ausland mit meiner Kreditkarte (die als Euro-Account läuft) auch ne USD-Ausgabe eingeben können, die dann entsprechend dem Wechselkurs in Euro verbucht wird. Ich hab kein Programm gefunden, dass das kann.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.270
IceMan87
IceMan87
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
190
ronsei
ronsei
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten