1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schnubbie, 23.12.2011 #1
    schnubbie

    schnubbie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit die App für das einstecken in eine Dockingstation auszutauschen? Mir gefällt die App nicht und ich hätte gerne die Möglichkeit zum Beispiel eine andere Wecker App zu starten. (z.B. alarmdroid)

    In der vorinstallierten Dock-App gibt es solche Optionen leider nicht!
    (Ich habe Root Rechte und Froyo-Mod installiert)
     
  2. Gregor901, 23.12.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Bei der App "sanfter wecker" (gentle alarm) - im Market - ist das dann wählbar. Standard oder die App.
     
    schnubbie bedankt sich.
  3. schnubbie, 23.12.2011 #3
    schnubbie

    schnubbie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    vielen Dank! aber auch die App gefällt mir noch nicht! Bin irgendwie noch nicht so richtig glücklich mit allem was ich gefunden habe!

    die originalapp und dann anpassbar auf andere Wecker Apps...das wäre die Ideallösung!
     
  4. mblaster4711, 23.12.2011 #4
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Dock und Wecker ist beides in der Deskclock.app


    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  5. brucie08, 31.12.2011 #5
    brucie08

    brucie08 Erfahrener Benutzer

    Gibts ne Möglichkeit den Dockmode um einen RSS Reader zu erweitern?
     
  6. schnubbie, 31.12.2011 #6
    schnubbie

    schnubbie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir würde schon reichen, wenn im Bildschirmschoner neben Uhrzeit und Datum wenigstens noch Informationen wie "neue Email" oder verpasste Anrufe angezeigt werden würden...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. docingstation app motorola milesto