1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chattie, 27.01.2012 #1
    chattie

    chattie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ansich reicht mir ja die Navigation von Google, ich brauche das gerade mal alle 10 bis 14 Tage einmal. Mein altes TomTom haben nun meine Eltern.

    Nur ein paar Sachen vermisse ich:
    - wann ist die Ankunftszeit (unten steht ja immer nur noch xx Minuten)
    - ich würde gerne mit auf dem Display stehen haben wie schnell ich laut GPS fahre
    - und als letztes würde ich noch gerne die akutelle Geschwindigkeitsbeschränkung haben.

    Gibts kostenlose Alternativen zu der Google Navigtion die das kann? Am besten mit dem Kartenmaterial von Google Maps, also online. Perfekt wäre natürlich noch eine offline-Möglichkeit, wenn man mal im Ausland ist.

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen