1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

alternative zu im+

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Ravenheart, 24.02.2012.

  1. Ravenheart, 24.02.2012 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Abend
    auf der suche nach einem App dass meine msn und icq accounts zusammen verwalten kann, bin ich auf eine Menge apps gestoßen.
    Leider hab ich nur eines gefunden dass halbwegs meinen Vorstellungen entspricht.
    Dabei verlange ich nur ein paar Sachen.
    Das App würde ich ja auch behalten wenn es nicht so extrem buggy wäre.

    Folgendes soll es können.
    große smilies
    icq + msn zusammen
    Darf meine Internet Leitung nicht von alleine Kappen
    Niemand ausserhalb meiner Liste darf mich aufnehmen oder anschreiben.
    Msn muss! von icq zu unterscheiden können. (gibt Leute die haben überall gleiche Namen)
    Darf sich nicht trotz bestehender Leitung von alleine abmelden.

    Bis dato hab ich im+ Plus benutzt extrem schlechtes App und hundsmiserabler Support bzw Service ( Mail verschickt nie Antwort erhalten)

    Meebo ganz ok aber Schrift viel zu klein unübersichtlich und smilies kaum also solche zu erkennen.
    trillian bietet mir nicht alle Optionen die ich will.
    Nimbuzz komme ich nicht mir zurecht.
    Einzeln laden möchte ich nicht.

    Sonst noch eine Idee?
     
  2. argo2445, 24.02.2012 #2
    argo2445

    argo2445 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Ich kann IMO sehr empfehlen.

    Gruß Argo

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. AndroGirl, 24.02.2012 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  4. Ravenheart, 24.02.2012 #4
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    androgirl
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

     
  5. OOmatrixOO, 24.02.2012 #5
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    GTalk nutze ich für Facebook, icq und msn.

    MfG
     
  6. TheBigX, 02.03.2012 #6
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.08.2010
    IMO IM <-- sehr gute App.

    - Schnell
    - extrem wenig Akkuverbrauch (ich logge den Verbrauch mit... gerade mal 0,1-0,3% mehr die Stunde, je nach Netz)
     

Diese Seite empfehlen