Whatsapp Mod APK (Alternative)

Raver

Raver

Stammgast
127
Hallo, ich habe seit Jahren immer GB WhatsApp benutzt und die ganzen zusätzlichen Mods lieben gelernt. Aber seit heute wurde die FM Mods Version gebannt und funktioniert leider nicht mehr.
Bin jetzt auf der Suche nach alternativen hoffe könnt mir dabei helfen.

Mfg Raver
 
Fouad WhatsApp oder WhatsApp Plus Mod
fiele mir da spontan noch ein, wobei ich keine Gewähr oder Garantie für die Sicherheit der Apps geben kann und will.

Zudem ist das perm Bann Risiko - egal bei welcher WhatsApp Modifikationen - in den letzten Monaten deutlich gestiegen, ergo: Verwendung auf eigenes Risiko,in jeglicher Hinsicht.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Bis jetzt funktioniert com.whatsapp (Mod) keine Fehlermeldung oder Sonstiges oder wenn du root hast, Lsposed verwenden
 
@chris1995 werde ich gleich ausprobieren, aber sie haben ja selbst auf Telegram geschrieben, dass sie gebannt wurden und an einer Lösung arbeiten!

Zu 90 % der Alternativen, die es gibt, nutzen auch FMMODS.

Leider kann ich mich gar nicht mehr registrieren...

Screenshot_20240303_085344.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze
Ist es die Originale Whatsapp vom Playstore?

Hast du Root?
 
@chris1995 Leider habe ich keinen Root-Zugriff. Das Original lässt sich registrieren, aber GB WhatsApp von FMMODS nicht.
 
Funktioniert denn com.whatsapp von Fmmods bei dir? oder funktioniert com.whatsapp sowie com.gb.. nicht mehr bei dir
 
@chris1995 installieren ja, registrieren nicht mehr seit gestern 🤷‍♂️
 
dann hilft nur noch root damit du die funktionen weiter nutzen kannst
 
@chris1995

und wie funktioniert das mit Root?

Gibt es keine alternative App vielleicht?
Vielen Dank für deine Hilfe!
Ist halt komisch, dass es bei andere noch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert noch com.whatsapp

GB = Hatte ich die gleiche Meldung

Einige User berichten, dass wenn man 24 Std. Whatsapp komplett löscht (Ordner umbennen) und danach es wieder installiert, es wieder gehen sollte mit dem Playstore Whatsapp, falls nicht, dann kann ich das mit Root sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
@chris1995 Playstore WhatsApp funktioniert bei mir schon! Wie bist du beim Installieren vorgegangen von com.whatsapp?
 
Achso, ich dachte du kommst gar nicht mehr rein und wurdest komplett gebannt😅

Ich hatte zwei Nr., GB habe ich gewechselt zur Business mit den speziellen Funktion und com.whatsapp von Fouad kam bis jetzt keine Meldung
 
@chris1995 Es scheitert bei der Verifizierung der Telefonnummer, außer ich mache es mit der originalen WhatsApp-App!

Ich glaube, da hilft nur abwarten, bis die etwas Neues herausbringen.

WhatsApp Business werde ich mir gleich mal anschauen.

Danke
 
Habe gerade FM Whatsapp-v10.11 bei aeroapp.net runtergeladen und funktioniert leider auch nicht.:1f629::1f629::1f629:
 
Ist ein bekanntes, derzeit unlösbares Problem.
Bin selbst davon betroffen und kann auf meine jahrelang alten Chats nicht mehr zugreifen. Richtig mies...
 
@masternero Hoffe sie bringen bald ein Update was wieder funktioniert! Die original App ist ja wirklich echt Mist.
 
Immerhin kannst du die originale App noch benutzen? 😅 Ich bin komplett ausgesperrt.
 
@masternero das ist wäre wirklich böse! Hab gelesen 24h alles deinstallieren und ordner löschen danach sollte es wieder gehen aber keine Ahnung ob das so stimmt 🤷‍♂️
 
Ok habe es hinbekommen.
Habe mein Edge 30 Ultra von Android 13 auf Android 14 geupdated (ein paar Leute auf Reddit meinten das wäre der Trick an dem ganzen), dann erstmal eine komplett neue Handynummer (Prepaid) bei WhatsApp hinzugefügt und angemeldet.
Dann in den WhatsApp Einstellungen auf "Account hinzufügen" und von dort aus dann die gebannte Rufnummer eingeben. Sollte dann funktionieren
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.757
Klaus986
K
C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
321
chris1995
C
hyx
Antworten
46
Aufrufe
1.471
hkkp
hkkp
Zurück
Oben Unten