Whatsapp Mod APK (Alternative)

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Ich habe mir jetzt alles durchgelesen aber so wirklich schlauer bin ich nicht. Habe mir jetzt aus den letzten Beiträgen die APK gezogen. Wie sieht das denn generell aus? Wird man gebannt? Gibts Möglichkeiten das zu verhindern?

Nachtrag: Habe jetzt RCWhatsapp installiert aber wie zu erwarten stürzt es bei der Verifizierung ab und die app schließt sich. 2x noch probiert danach runter. Was mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann keine pauschale Sicherheit geben. Eventuell gibt's nen ban, vielleicht auch nicht. Aktuell scheint es einigermaßen sicher als linked device Variante aber gibt keine 100% Sicherheit. Einfach ausprobieren.

• Danke
Reaktionen: pixelpatron
1933 schrieb:
Einfach ausprobieren
Du bist nen guter haha :) das ding ist ich bekomme es weder als Linked device noch so.

Achso 😀 dachte dir geht's nur um den ban. RC mod hast du versucht? Was ist Die Fehlermeldung?

• Danke
Es kommt leider keine Fehlermeldung. Ich komme bis zum nummer Eingabefeld.. gebe die nummer ein und dann weiter .. dann lädt es kurz .. Die App geht zu und es kommt die Meldung das man den Cache löschen soll.

Du musst auch auf den Button drunter gehen und dann mit der Kamera den qr Code aus GBWhatsApp scannen

• Danke
Ich möchte aber kein linked device nutzen sondern meine nummer. Geht das also so nicht?

Ausserdem brauche ich dafür ja 2 Handys oder?

Nein du kannst beide Apps auf einem nutzen. Hast du wirklich alles hier gelesen? Glaube kaum. Mit GBWhatsApp und Nummer eingeben kenne ich mich nicht aus.

• Danke
Alle 18 Seiten. Wobei es hier scheinbar um 3 verschiedene Mods geht. Keiner davon geht. Egal ob Linked device (qr code) oder normaler Weg. Egal. Wozu der Stress. Danke dir trotzdem.

@pixelpatron

Du musst:

1. RCWA installieren
2. im orig WA oben auf die 3 punkte -> Verknüfte Geräte -> Gerät hinzufügen
3. im RCWA NICHT über Nr anmelden, sondern Verknüpfung wählen.
4. den folgenden QR Code mit einem ZWEITHANDY fotografieren
5. im Haupthandy auf Orig WA wechseln und das Code-Foto vom 2.Handy scannen.

Dann hast du RC & Orig WA auf ein und demselben handy.
Jetzt noch beim Orig alle Benachrichtigungen ausstellen (sonst doppelt)

FERTIG

Hi, welche von den ganzen mod version benutzt ihr zurzeit? habe das gefühl das es über 5 mods gibt🤣😅