Whatsapp Mod APK (Alternative)

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@1933 Denke, es sind nur verschiedene Ordner, wo alles gespeichert wird. Ob es optisch einen Unterschied gibt, weiß ich nicht, da ich jetzt immer die MAS-Version benutze.

Dann sollte man mit der Plus eventuell vorsichtig sein?! Das ist das selbe Verzeichnis wie das Original wie es sich liest. Ich zumindest hab die lieber differenziert.

Ich wurde heute auch angemeldet. Hatte mich erst gestern angemeldet. Seit gestern stand die Aktivität der Zeit von dem Gerät, also GBWHATSAPP auf die Zeit der Anmeldung und aktualisiert sich bei Nutzung von GB nicht. Ist das bei euch auch so? Deshalb vielleicht die Abmeldung?

@1933 ist bei mir auch so, 9.06.2025 steht da bei mir!

@Raver Ich hatte mich einmal neu angemeldet und gehe nun hin und wieder online im mod. Denke bei mir lag es daran das man im mod als ghost Modus war. Zumindest aktualisiert er nun wenn man normal online ist auch alles. Kannst ja mal testen. Oder einmal neu anmelden. Danach ging bei mir alles. Wenn einer die Nachricht bearbeitet kann ich allerdings nicht die Änderung sehen. Hat das auch jemand? Einstellung sollte passen das man es sehen kann.

• Danke
Reaktionen: Raver
@1933 Es ist mir wichtig, dass der Gegenüber erst zwei blaue Haken sieht, wenn ich geantwortet habe.

Wenn jemand etwas bearbeitet, sehe ich bei mir, was bearbeitet worden ist.

@1933 Gerade ausprobiert: Wenn ich den Online-Status-Verbergeb modus ausschalte, zeigt die Original-App unter „Verknüpfung“ immer noch das alte Datum an und wird nicht aktualisiert. Muss ich da noch etwas einschalten?

Wie oft werdet ihr ungefähr von der Verknüpfung abgemeldet?

Ich hab es so gemacht das ich die App etwas länger los gelassen hab und uns originale gegangen bin. Aktualisiert nicht immer regelmäßig bei mir aber so, dass der Stand grundsätzlich immer vom selben Tag ist. Abgemeldet seitdem ich manchmal normal im mod online gehe, wurde ich garnicht mehr.

@Raver Wie siehst du denn was bearbeitet wurde. Im mod steht bei mir bearbeitete Nachricht ausblenden. Heißt ja das er es aktuell anzeigen müsste. Sehe aber nur das bearbeitet wurde, aber nicht was.

Screenshot_20250617_203518_GBWhatsApp.jpg
Also funktioniert bei mir.

Meine privacy settings passen oder? Komisch er zeigt mir nur an bearbeitet aber nicht die Nachricht.

Anhänge

• Screenshot_20250617_121008_GBWhatsApp.jpg
    Screenshot_20250617_121008_GBWhatsApp.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 7
Screenshot_20250617_211728_GBWhatsApp.jpg
Drücke einmal auf Bearbeitet Nachrichte ausblenden ist bei dir falsch!

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar verkehrt gewesen. Komme mit dem quick panel nicht klar. Klappt jetzt, danke 😊

@1933 darum ist bei mir das Quick Panel ausgeschaltet ✌️

@Raver Das erschließt sich mir absolut 😁

Ich werde jetzt jeden Tag kurz online sein (Verknüpfung in Original-App) und beobachten, ob man trotzdem abgemeldet wird.

Ändert er denn jetzt aktuell dein online Stempel bei den verknüpften Geräten?

Ja, wenn ich "Online-Status verbergen" und "blaue Haken nach Antwort" ausschalte, zeigt mir die Original-App die Verknüpfung "Online" an.

Werde das jetzt täglich machen und schauen, ob man dann trotzdem abgemeldet wird!

Also aktualisieren tut er nun fleißig bei mir. Abgemeldet seitdem auch nicht mehr. Wenn beide WhatsApp auf einem Handy laufen, klappt logischerweise der ghost mode nicht. Habt ihr dafür eine Lösung? Oder ist die einzige, den mod alleine auf einem anderen Gerät zu nutzen? Hab versucht WhatsApp original Internet abzuschalten, Nachrichten kommen aber trotzdem weil die wohl durch play Dienste gehen laut netguard.

@1933 also bei mir funktioniert der "Ghost Mod" ohne Probleme bei der Original-App habe ich die Benachrichtigung deaktiviert und Medien download deaktiviert.