Whatsapp Mod APK (Alternative)

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die originale WhatsApp nicht aktualisiert, bin noch auf 2.25.10.16. Kollege wurde heute auch abgemeldet und ist auf der neuesten Original-App?

Aber der WA-Mod ist doch Version 2.25.1.75, oder ist der neuste Mod schon höher?

Ja stimmt!

Hallo, ein Freund von mir hat das S25 Ultra und wurde heute, genau wie ich, abgemeldet und kann sich mit demselben Aktivator wie ich ihn benutze nicht mehr anmelden, obwohl es bei mir mit einem S24 Ultra ohne Probleme klappt. Hat vielleicht jemand einen Tipp, woran das liegen könnte? RC Mods hat er auch versucht, und es klappt auch nicht!

Mein Kollege mit PIXEL hat ständig Probleme mit den Activators, die bei mir laufen. Ich komme immer wieder sofort rein, er oft erst nach zig Versuchen oder gar erst bei neuer Activator Version. Der GBMAS Activator lässt sich bei ihm sogar GAR NICHT installieren.

Bei RC-MODS ist es aber auch schon häufiger gewesen, dass der Activator aktualisiert wird, ohne das es irgendwo steht, oder das eine neue RCWA erscheint, da muss man selber mal nachschauen und aufs Upload-Datum achten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raver
@DON1981 Danke erstmal für deine Antwort genau, mit diesem Aktivator hat es bei ihm geklappt zu Verknüpfen aber beim Start von GB/RC Whatsapp beendet sich die App wieder sofort.

• Traurig
Reaktionen: DON1981
  • Danke
@DON1981 Funktioniert bei meinem Kollegen leider auch nicht! Trotzdem vielen Dank

Krass..... Vielleicht mal PLAY PROTECT in den Playstore Einstellungen deaktivieren (und natürlich anderen Malware/Virenschutz abstellen, wenn vorhanden) ? Original Whatsapp war ja nicht mehr installiert dabei nehme ich an ?

Ist alles aus aber Original-App braucht er ja zum verknüpfen. Bei mir ist ja auch die Original-App installiert und GBWhatsApp Mas damit verknüpft!

Ja, mein Fehler........ Natürlich ist Orig WA drauf ^^ :1f602:

Tja, dann weiss ich auch nicht, woran es bei ihm scheitert.

Update von heute lässt sich bei ihm Aktivieren - Aktualisieren - Öffnen und dann "friert" die App ein 🤔🫣
Hab keine Ahnung woran das liegen kann?

Raver schrieb:
Das letzte RCWA is doch von Mittwoch, oder was habt ihr da jetzt installiert?

Also wenn ich mal wieder abgemeldet werde:

- Deinstalliere ich RC (Im Deinstallierungsvorgang auch Haken raus bei "xx MB App daten behalten")
- Dann lösch ich über Dateiexplorer den "RCWhatsapp" Ordner im Hauptverzeichnis
- Ich starte Orig WA -> 3 Punkte Menü -> Verknüpfte Geräte -> Gerät hinzufügen
- Ich installier den Activator, starte den Verknüfungsvorgang, fotografier mit Handy 2 den QR-Code
- Wechsel wieder auf Orig WA -> lasse den QR-Code vom 2. Handy scannen.

Ich denke mal, dass ist auch seine Vorgehensweise?

Ach ja: Beim installieren vom Activator und auch RCWA, will mein Vivo die Apps wegen angeblicher Malware in "Isolation"
verschieben... Das darf natürlich nicht sein, k.a. ob sein Samsung ähnliches macht, weshalb RCWA beim Start immer einfriert ?!

• Danke
Das neue GBWA MAS braucht keinen extra Activator mehr

"There is no longer a need to use GBActivator when linking devices. You can now link directly on all versions — whether it's GB, OG, GBMAS, or WAPLUS — without using GBActivator, as the WhatsApp linking issue has been successfully resolved 👍."
DOWNLOAD

• Danke
Hallo, die neueste GBWhatsApp-App funktioniert bei meinem Kollegen immer noch nicht, und wir kommen einfach nicht dahinter, woran das liegen könnte.

Bei seinem S25 Ultra funktioniert die Verknüpfung mit der App, danach bleibt der Bildschirm (App) weiß.

• Traurig
Moin zusammen. GB WhatsApp Mas installiert. Gibt es denn noch Unterschiede zwischen den 4 Versionen in der Funktion ob OG, PLUS etc.? Schöne Pfingsten allen.

Glaub nur optisch...... die "guten" Funktionen haben alle.

Okay, optik passt für mich bei Mas. Die guten ;) Funktionen top. Danke für die schnelle Rückmeldung.

• Danke