Whatsapp Mod APK (Alternative)

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert es auch in der Form, dass nur ein Haken gesendet wird? Ich habe Mitteilungen und Hintergrund Daten auch deaktiviert, aber trotzdem kommt sofort beim anderen Teilnehmer der zweite Haken das die Nachricht zugestellt wurde.

@1933 Der zweite Haken ist normal, das heißt nur, dass es von WhatsApp weitergeleitet worden ist! Zwei blaue Haken bedeuten, dass es der andere gelesen hat, und das funktioniert alles wie es soll. Erstens: Online-Status verbergen aktivieren und zweitens: Das auf dem Foto, und der Gegenüber bekommt erst zwei blaue Häkchen, wenn du geantwortet hast!

Anhänge

• Screenshot_20250623_115847_GBWhatsApp.jpg
    Screenshot_20250623_115847_GBWhatsApp.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 29
1933 schrieb:
Funktioniert es auch in der Form, dass nur ein Haken gesendet wird? Ich habe Mitteilungen und Hintergrund Daten auch deaktiviert, aber trotzdem kommt sofort beim anderen Teilnehmer der zweite Haken das die Nachricht zugestellt wurde.
Doch, man kann auch den "Zustell-Haken" ausschalten.

Wurde heute mittag getrennt, verknüpfen geht nicht mehr..... Paar mal probiert mit RC & GbwaMAS

@DON1981 bin jetzt jeden Tag kurz online gegangen mit GBWhatsAppMas und bis jetzt wurde ich noch nicht getrennt hoffe das bleibt so.

Tja, ist irgendwie eine Lotterie.......🤷‍♂️ Mal gucken ob es morgen wieder klappt.

Es gibt schon wieder eine neue Version!
Mfg

Jau!

RCWhatsApp v10.31
- Fix Linked Device

Download :
RCWhatsApp - Omar Shawkey (RCMods)

EDIT: Funktioniert nicht. Bei RCWA wurde der Activator nicht aktualisiert und direktes verlinken Von RC (ohne Activator) funzt net.

GbwaMAS hat angeblich ebenfalls gefixt (V. 22.10), aber auch das lässt sich nicht verlinken.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! Bei mir läuft alles noch mal schauen ob das so bleibt. Werde natürlich berichten.
Screenshot_20250624_100229_GBWhatsApp.jpg

• Danke
Reaktionen: DON1981
So.... nun ging es endlich wieder per RC Activator (Der alte vom 28.5.) ;)

Kurze Info:

Ich wurde gestern wieder von RC getrennt und konnte mich bis eben nicht mehr mit dem RCactivator verknüpfen.
Habe dann GBMas 22.15 installiert (Ohne Activator, der soll ja nicht mehr nötig sein), verknüpfung hat geklappt, Aber MAS selber startete nur bis zu dem Punkt "Backups werden gesucht" (sinngemäß). Also genau so, als hätte man nur einen Activator installiert. Warum auch immer......

Habe dann RCWA drüber installiert und es funzt ;)

Wurde gestern auch abgemeldet und Verknüpfung klappte wieder ohne Probleme GBWhatsApp MAS

• Danke
Hallo, hätte kurz eine andere Frage: Gibt es hier jemanden, der eine Snapchat Mod APK nutzt, die funktioniert und bei der man nicht ständig gesperrt wird?

@Raver kannst du mir bitte ein Link zum Download geben von WhatsApp mod?

Moin. Ich wurde abgemeldet. Jetzt klappt das erneute verknüpfen nicht mehr und im original WA kommt die Fehlermeldung, dass was schief gelaufen ist. Noch jemand mit dem Problem?

Die neuste Version installiert?

Ja. 22.26
Im telegram chat kam auch eine Nachricht man sollte es nochmal versuchen würde klappen. Bei mir geht es nicht mehr. Hab dann mal OG anstatt MAS installiert. Das selbe Problem. Bei mir funktioniert es leider nicht mehr. Hab es 12 mal versucht und dann aufgegeben.

@DON1981 Danke für den Tipp. Bei RCMods hat es funktioniert. Habe dort festgestellt das es vermutlich die GBWhatsApp Version v22.25 ist. Wenn ich GBWhatsAppMas installieren wollte hat er auch nach Update und keiner neuen Installation gefragt. Das habe ich dann mal gemacht und dann war die ARC Version eine GBWhatsApp Version. Daraufhin habe ich nochmal deinstalliert und die GBWhatsApp v22.25 statt der neusten 22.26 installiert. Dann ging es auch mit der wieder. Ich lasse bis zum nächsten Update jetzt erstmal diese Version laufen 😀 Danke für den Tipp mit RCMods 😊👍🏻

• Danke