Whatsapp Mod APK (Alternative)

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert es auch in der Form, dass nur ein Haken gesendet wird? Ich habe Mitteilungen und Hintergrund Daten auch deaktiviert, aber trotzdem kommt sofort beim anderen Teilnehmer der zweite Haken das die Nachricht zugestellt wurde.

@1933 Der zweite Haken ist normal, das heißt nur, dass es von WhatsApp weitergeleitet worden ist! Zwei blaue Haken bedeuten, dass es der andere gelesen hat, und das funktioniert alles wie es soll. Erstens: Online-Status verbergen aktivieren und zweitens: Das auf dem Foto, und der Gegenüber bekommt erst zwei blaue Häkchen, wenn du geantwortet hast!

Anhänge

• Screenshot_20250623_115847_GBWhatsApp.jpg
    Screenshot_20250623_115847_GBWhatsApp.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 3
1933 schrieb:
Funktioniert es auch in der Form, dass nur ein Haken gesendet wird? Ich habe Mitteilungen und Hintergrund Daten auch deaktiviert, aber trotzdem kommt sofort beim anderen Teilnehmer der zweite Haken das die Nachricht zugestellt wurde.
Doch, man kann auch den "Zustell-Haken" ausschalten.

Wurde heute mittag getrennt, verknüpfen geht nicht mehr..... Paar mal probiert mit RC & GbwaMAS

@DON1981 bin jetzt jeden Tag kurz online gegangen mit GBWhatsAppMas und bis jetzt wurde ich noch nicht getrennt hoffe das bleibt so.

Tja, ist irgendwie eine Lotterie.......🤷‍♂️ Mal gucken ob es morgen wieder klappt.

Es gibt schon wieder eine neue Version!
Mfg

Jau!

RCWhatsApp v10.31
- Fix Linked Device

Download :
RCWhatsApp - Omar Shawkey (RCMods)

EDIT: Funktioniert nicht. Bei RCWA wurde der Activator nicht aktualisiert und direktes verlinken Von RC (ohne Activator) funzt net.

GbwaMAS hat angeblich ebenfalls gefixt (V. 22.10), aber auch das lässt sich nicht verlinken.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! Bei mir läuft alles noch mal schauen ob das so bleibt. Werde natürlich berichten.
Screenshot_20250624_100229_GBWhatsApp.jpg

• Danke
Reaktionen: DON1981