Whatsapp Mod APK (Alternative)

@masternero Bin schon auf Android 14 (S24 Ultra) aber werde es testen wenn ich mehr zeit habe!
 
Ich habe das in einer russischen WhatsApp-Mod-Gruppe auf Telegram gefunden:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240317_124913_Telegram.jpg
    Screenshot_20240317_124913_Telegram.jpg
    684,6 KB · Aufrufe: 190
@Raver
Gibst du mal bitte den Link zu der Telegram Gruppe. Danke
 
Kann aktuell kein whatsapp installieren, weder original aus dem playstore oder als original apk. Auf anderen Telefonen funktioniert whatsapp mit meiner Nummer.

Komisch das der download geht, aber beim installieren sagt er dann ich habe noch whatsapp auf dem Telefon. Hab aber alles gelöscht. Bilder Ordner usw.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240318_172124_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20240318_172124_Google Play Store.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 34
@iche WhatsApp Mods
@zR Atze da hast noch Reste am Handy! Gibt eine cleaner app dafür aber weiß den namen gerade nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: iche
SD Maid zum Beispiel
 
@masternero ja genau
 
Es gibt eine neue Version von FMMODS, die wieder funktioniert! Auf Telegram wird in Videos genau erklärt, wie man bei der Installation vorgehen muss.

Fouad MODS (Group)
 
Raver schrieb:
Es gibt eine neue Version von FMMODS, die wieder funktioniert! Auf Telegram wird in Videos genau erklärt, wie man bei der Installation vorgehen muss.

Fouad MODS (Group)
nur für Nummern die nicht gebannt wurden, also für die meisten komplett nutzlos. Und die Methode über "Link Companion Device" ist halt auch keine wirkliche Lösung. WhatsApp Mods sind momentan tot, außer für neue Nummern. Die einzige wirkliche Lösung sind LSPosed Module wie WATweaker.
 
Läuft bei mir super, obwohl meine Nummer gebannt ist!

Originale App-Benachrichtigungen und automatischen Download deaktivieren, und alles ist fast wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
Könntest du Screenshots posten, wo du genau was deaktivierst?
 
Screenshot_20240403_132236_WhatsApp.jpgScreenshot_20240403_132152_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hyx
Ich habe es auch Nur mit einem 2. Telefon hinbekommen.... neuen account hinzufügen und so weiter auf dem zweiten telefonläuft die originale app auf meinem aktuellen FmWhatsApp.... Nachteil zum Beispiel ist ich kann von meinem aktuellen kein Status machen geht alles nur von dem 2. Handy so richtig ist es nicht die Lösung aber besser als original WhatsApp
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Raver so habe ich es auch vor ein paar wochen gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
@SchakKeline Das mit dem Status geht inzwischen auch und wird im Telegram-Kanal erklärt!
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.764
Klaus986
K
C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
322
chris1995
C
hyx
Antworten
46
Aufrufe
1.477
hkkp
hkkp
Zurück
Oben Unten