1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternativen zu HTC Sync, Version: 2.0.40

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von rundumfit, 06.10.2010.

  1. rundumfit, 06.10.2010 #1
    rundumfit

    rundumfit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Guten Morgen in die Runde,
    heute wende ich mich erneut mit einer Frage an Euch, da ich hier ein ganz schön großes Problem habe. Ich synchronisiere mein Desire ausschließlich mit dem PC in meinem Büro über ein USB-Kabel. Die Synchronisation mit Google habe ich bewusst deaktiviert. Nun ist es mir mit der Version 2.0.40 zum wiederholten mal vorgekommen, dass Termine im Telefon oder auf dem PC einfach gelöscht wurden, obwohl sie in Outlook bzw. auf dem Desire noch ihre volle Gültigkeit haben. Fazit, ich habe bereits zwei wichtige Geschäftstermine verpasst. Da dieser Zustand nicht vertretbar ist und ich in den letzten Jahren mit meinem BlackBerry in diesem Punkt absolut keine Probleme hatte, denke ich mir das es doch auch bei Android ein Lösung geben muss!!! Somit stelle ich die Frage in die Runde, ob ihr mir mit einem App (auch kostenpflichtig) weiterhelfen könnt, welches folgende Anforderungen erfüllt:
    - synch. zwischen Desire und PC per USB Kabel
    - Kontakte, Kalender, wenn möglich Aufgaben
    - Deutsche Menüführung wäre super
    Danke für Eure Unterstützung und einen erfolgreichen tag in die Runde... :thumbsup:
     
  2. FaceOfIngo, 08.10.2010 #2
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Versuch mal MyPhoneExplorer, es wurde vor kurzem die Version 1.8 freigegeben und die Unterstützt auch unser geliebtes Android.

    Ist Freeware, aber der Entwickler ist für jede Spende Dankbar.
     

Diese Seite empfehlen