1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternatives App zu Splashtop

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von husvun77, 10.11.2011.

  1. husvun77, 10.11.2011 #1
    husvun77

    husvun77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hallo zusammen

    Ich hab mal da eine frage, kann mir einer ein besseres app empfehlen als Spalshtop ramote desktop. Ansich funktioniert ja das app nur kann ich nicht mitm PC verbinden wen ich im Handynetz bin... bin ich daheim oder wo anderster wo ich wlan hab dan funktioniert es einwandfrei.


    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
  2. xL-GroupY, 10.11.2011 #2
    xL-GroupY

    xL-GroupY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Ich benutze team viewer und habe keinerlei Probleme! Mit ner edge Verbindung dauert das ganze nur ein wenig länger...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. husvun77, 10.11.2011 #3
    husvun77

    husvun77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Kann man mit team viewer auch videos abspielen?

    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
  4. xL-GroupY, 10.11.2011 #4
    xL-GroupY

    xL-GroupY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    hab mir gerade mal genauer angeguckt, was splashtop ist...

    team viewer ist einfach nur eine remote steuerung! es dient nicht dazu medien aufs handy zu streamen!
    du kannst lediglich dein pc bildschirm betrachten und steuern als ob du davor sitzen würdest! es wird das reine bild überrtagen!

    glaube nicht, dass es das ist was du suchst ;-)
     
  5. husvun77, 12.11.2011 #5
    husvun77

    husvun77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Genau das suche ich nicht sondern moechte medien streamen ueber meine Handy I-net Netz und nicht ueber WiFi ... den Splashtop funzt nur ueber WiFi

    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
  6. xL-GroupY, 12.11.2011 #6
    xL-GroupY

    xL-GroupY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Ich weiß das es für ios Apps gibt die nem programm vorgaukeln können, dass sie mit wifi im Internet sind auch wenn es nur eine mobile Datenverbindung ist!

    Vlt gibt's sowas ja auch für android! Hab selbst noch nie danach gesucht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Steppo, 12.11.2011 #7
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Thread verschoben. Dort kann man dir vielleicht besser eine Alternative vorschlagen.
     
  8. peterbonge, 12.11.2011 #8
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Das stimmt nicht. Bei der PC-Software kann man sicht auf der Seite "Netzwerk" mit seinem Google-Konto anmelden und dann kann man die App auch über das Handy-Netz nutzen. Ich habe das selbst gerade getestet und es funktioniert prima. Allerdings wird es sicherlich sehr viel Traffic verursachen.
     

Diese Seite empfehlen