1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Always Innovating HDMI Dongle mit Android 4.0

Dieses Thema im Forum "Rockchip rk3066 TV Sticks" wurde erstellt von Fritzi, 02.06.2012.

  1. Fritzi, 02.06.2012 #1
    Fritzi

    Fritzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Moin zusammen,

    habt ihr schon mal etwas vom Always Innovating HDMI Dongle gehört?

    Der sieht mal richtig nice aus. Angeblich mit Gyro und Spracheingabe. Auf der Firmenhomepage finde ich allerdings keine Infos zu Veröffentlichung oder so.

    Ursprünglich wollte ich beim MK802 zugreifen aber der gefällt mir dann doch besser :D

    Grüße
     
  2. Trest, 02.06.2012 #2
    Trest

    Trest Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Cooler Fund, speziell die Bluetooth-Unterstützung (Maus+Tastatur), der 1GB Ram und der Dualcore A9 Prozessor machen das Ding interessant für den angesetzten Preis. Schade, dass kein Platz mehr für einen USB-Host-Port für eine externe Festplatte vorhanden ist.
     
  3. Fritzi, 02.06.2012 #3
    Fritzi

    Fritzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Arrrrggghh, tatsächlich USB fehlt. Habe ich gar nicht gesehen :(

    Man, irgendwas ist doch immer. Die Eierlegendewollmilchsau gibt es wohl noch nicht. Aber schön zu sehen, dass immer mehr Devices auf den MArkt drängen :)
     

Diese Seite empfehlen