1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Amazon-App auf dem Ace

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von rollercoaster70, 05.03.2011.

  1. rollercoaster70, 05.03.2011 #1
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hi
    wie bekomme ich das Amazon Shop App auf dem Ace installiert. Im AppMarket finde ich es nicht. AndroidPit findet es und linkt mich zum Androidmarket. Dort wird es aber nicht gefunden. Muss am Ace liegen. Mit anderen Androiden funzt das.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. wunner, 05.03.2011 #2
    wunner

    wunner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
  3. rollercoaster70, 05.03.2011 #3
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Danke für den Hinweis. Das habe ich auch gemerkt.:tongue:
    Wie bekomme ich das Amazon App auf mein Ace? Gibt es da einen Umweg?
    Gruß Rollercoaster
     
  4. Me-Virus, 05.03.2011 #4
    Me-Virus

    Me-Virus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Schonmal bei Google nach Amazon.apk gesucht? Nur so ne Idee ;)
     
  5. flo-95, 05.03.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Für Apps, die im Market mit dem jeweiligen Modell nicht zu finden sind, ist dich einzige Lösung: entweder Alternativ-Märkte oder. apk-Datei aaus dem Netz auftreiben. Allerdings gibt es in beiden Fällen keine Garantie, dass alles so funktioniert.
     
  6. rollercoaster70, 05.03.2011 #6
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Danke für den Tip. Im Netz habe ich leider noch nichts gefunden

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Me-Virus, 05.03.2011 #7
    Me-Virus

    Me-Virus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Wenn apps nicht im market sind, dann meist nur weil die jeweilgen anwendungen die auflösung des vorhandenen Geräts nicht unterstützen oder es nicht richtig angezeigt werde. Laufen tun sie dann doch nur mit eben erwähntem problemen.
     

Diese Seite empfehlen