1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sail2moon, 01.04.2009 #1
    sail2moon

    sail2moon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    nachdem ja jetzt auch in Deutschland der Amazon MP3 Markt verfügbar ist, würde ich diesen gerne -- analog zu iTunes auf dem iPhone -- vom G1 aus nutzen.

    Gibt es bereits eine Android-Anwendung, die das kann?

    Ich meine, die US-Geräte wären standardmäßig mit einer Amazon-Anwendung bestückt. Stimmt das?

    Und wenn ja, klappt der Zugriff auf das deutsche Amazon-Angebot damit?
    Und dann natürlich die Frage: Wo gibt es diese Anwendung?

    Bin gespannt.

    Jens
     
  2. Bleifinger, 01.04.2009 #2
    Bleifinger

    Bleifinger Android-Hilfe.de Mitglied

    Das habe ich noch garnicht mitbekommen das das heute geöffnet wurde. Gestern Paid Apps für den Market und heute Amazon MP3 das wird ja immer besser :)
    Ich kenne bisher nur "Shazam" welches auf Amazon MP3 zugreifen kann. Gekauft habe ich aber bisher noch kein Lied von daher kann ich nicht sagen, ob das direkt mit dem G1 gehen würde.
     
  3. sail2moon, 02.04.2009 #3
    sail2moon

    sail2moon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Shazam öffnet aber leider nur die Amazon-Webseite im Browser.

    Ich hatte an eine "echte" App gedacht, die den Bezahlvorgang und Download automatisch erledigt. Unter Windows bietet Amazon selbst zumindest einen Download-Manager an, der dann aber seinerseits die heruntergeladen MP3's -- man höre und staune -- in iTunes integriert.

    Für meinen iPod ganz praktisch, für's G1 aber leider nicht.
     
  4. blandi, 03.05.2009 #4
    blandi

    blandi Neuer Benutzer

    Auf youTube wird ja schon eine AmazonMP3 Anwendung in Aktion gezeigt. Angeblich soll sie nach Presseberichten schon auf dem G1 vorinstalliert sein. Zumindest für Deutschland ist dies (noch) nicht der Fall. Mich wundert ja dass man mit der Suche nicht auf ein Ergebniss kommt und dass es sowenig Infos darüber gibt.
     

Diese Seite empfehlen