1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

An alle mit GPS Empfangsproblemen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Chaser, 15.04.2012.

  1. Chaser, 15.04.2012 #1
    Chaser

    Chaser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Nach dem ich schon häufiger in Foren gelesen habe das einige Probleme mit dem GPS Empfang haben möchte ich eine Vermutung abgeben die es gilt zu untermauern.

    Kurz zur Geschichte: ich habe meinen digitizer getauscht da er total vermackt war und rumgesponnen hat. Nach der Tauschaktion war alles bestens. Okay.. Am nächsten Tag nutze ich die Navigation und erst funktionierte auch alles bis auf einmal er absolut keinen fix mehr bekam. Agps zurück gesetzt gemacht und getan ROM gewechselt nichts half. Ich öffnete also nochmal das Handy und sah sofort das ich einen winzigen Kontakt (auf der Rückseite der Platine knapp oberhalb des USB Anschlusses) beim zusammen bauen verbogen hatte. Kontakt gerichtet, Handy wieder zusammen, und siehe da fix innerhalb von 3 sec mit 9 Satelliten innerhalb vom Haus.

    Somit stelle ich die Vermutung auf das eventuell bei den jenigen die so massive Probleme mit dem Empfang haben dieser Kontakt zb durch einen Sturz keine richtige Verbindung mehr hat.



    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

    • Defy2.jpg
      Defy2.jpg
      Dateigröße:
      240.3 KB
      Aufrufe:
      512
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    doerri und Jannek haben sich bedankt.
  2. Boostar, 19.05.2012 #2
    Boostar

    Boostar Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Hat das jemand probiert? Ich hab auch probleme mit dem GPS Empfang, möchte mein Defy aber nicht auf einen Verdacht hin zerlegen :)
     

Diese Seite empfehlen