An alle mit GPS Empfangsproblemen

C

Chaser

Neues Mitglied
3
Nach dem ich schon häufiger in Foren gelesen habe das einige Probleme mit dem GPS Empfang haben möchte ich eine Vermutung abgeben die es gilt zu untermauern.

Kurz zur Geschichte: ich habe meinen digitizer getauscht da er total vermackt war und rumgesponnen hat. Nach der Tauschaktion war alles bestens. Okay.. Am nächsten Tag nutze ich die Navigation und erst funktionierte auch alles bis auf einmal er absolut keinen fix mehr bekam. Agps zurück gesetzt gemacht und getan ROM gewechselt nichts half. Ich öffnete also nochmal das Handy und sah sofort das ich einen winzigen Kontakt (auf der Rückseite der Platine knapp oberhalb des USB Anschlusses) beim zusammen bauen verbogen hatte. Kontakt gerichtet, Handy wieder zusammen, und siehe da fix innerhalb von 3 sec mit 9 Satelliten innerhalb vom Haus.

Somit stelle ich die Vermutung auf das eventuell bei den jenigen die so massive Probleme mit dem Empfang haben dieser Kontakt zb durch einen Sturz keine richtige Verbindung mehr hat.



Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Defy2.jpg
    Defy2.jpg
    107 KB · Aufrufe: 648
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doerri und Jannek
Hat das jemand probiert? Ich hab auch probleme mit dem GPS Empfang, möchte mein Defy aber nicht auf einen Verdacht hin zerlegen :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten