Andere Tastatur verwenden/Probleme mit Swype und Co

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo zusammen,

Habe den Namen des Threads mal neutral gehalten.

Aber habe ein Problem mit Swype.
Es ist zwar richtig installiert, ich kann es auch aktivieren und den Lehrgang machen.
Aber wenn ich eine SMS oder Mail oder hier im Forum was schreiben will bekomme ich immer nur die HTC Tastatur und kein Swype zur Auswahl.

Was mache ich falsch?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hast du als Eingabemethode "Swype" gewählt?

Also wenn du eine SMS schreibst einen "langen" Klick ins Textfeld -> Eingabemethode?
 
Ach danke daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Naja es ist noch früh am Morgen.



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
welches app added mir swype aufm dhd?
Finde das so nicht. Ist das schon Standartmäßig drauf?
Finde leider nix
 
swype findet man durch die "suchfunktion" hier. Direkte links zum DL sind nicht entsprechend der forenregeln...
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Ich nutze Ultrakeyboard zum "swypen" um einiges schneller als Swype & SlideIT. Für mich zur Zeit das beste Keyboard.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
P
Antworten
1
Aufrufe
2.361
Phiber2000
P
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten