Andere Wörterbücher für Tastatur?

J

JohnDoes

Neues Mitglied
1
Hi! Da ich sehr oft außer Deutsch auch noch Griechisch schreibe, wollte ich mal wissen ob man für die dhd Tastatur Griechisch nachinstallieren kann. Auf YouTube habe ich griechische Versionen von dhd gesehen, aber anscheinend ist es ein anderes ROM? Also ich mein jetzt nicht nur griechische Buchstaben,sondern auch die Korrektur.
 
Schau dir mal eine andere Tastatur an. Viele Alternativen bieten Multi-Language-Support an.
z.B. die Gingerbread, Swift Key etc

siehe: android-Hilfe @ Tastatur-Thread
 
Bei der standard dhd Tastatur ist das nicht möglich? :-(
 
Falls es noch jemand irgendwann andere leute ineressieren sollte: ich hab jetzt die gingerbread tastatur aus dem market installiert. Dafür gibt es ein greek plugin. Falls es doch noch wer mit der htc tastatur hinkriegen sollte, please bescheid geben
 
In den Touch Input Einstellungen gibt es einen Punkt "Zweisprachige Vorhersage". Weiß jetzt allerdings nicht ob Griechisch dabei ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
V
Antworten
8
Aufrufe
1.907
verbiier
V
Zurück
Oben Unten