1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JohnDoes, 19.02.2011 #1
    JohnDoes

    JohnDoes Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi! Da ich sehr oft außer Deutsch auch noch Griechisch schreibe, wollte ich mal wissen ob man für die dhd Tastatur Griechisch nachinstallieren kann. Auf YouTube habe ich griechische Versionen von dhd gesehen, aber anscheinend ist es ein anderes ROM? Also ich mein jetzt nicht nur griechische Buchstaben,sondern auch die Korrektur.
     
  2. Kiray1982, 19.02.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Schau dir mal eine andere Tastatur an. Viele Alternativen bieten Multi-Language-Support an.
    z.B. die Gingerbread, Swift Key etc

    siehe: android-Hilfe @ Tastatur-Thread
     
  3. JohnDoes, 19.02.2011 #3
    JohnDoes

    JohnDoes Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei der standard dhd Tastatur ist das nicht möglich? :-(
     
  4. JohnDoes, 19.02.2011 #4
    JohnDoes

    JohnDoes Threadstarter Neuer Benutzer

    Falls es noch jemand irgendwann andere leute ineressieren sollte: ich hab jetzt die gingerbread tastatur aus dem market installiert. Dafür gibt es ein greek plugin. Falls es doch noch wer mit der htc tastatur hinkriegen sollte, please bescheid geben
     
  5. Rdlgrmpf, 19.02.2011 #5
    Rdlgrmpf

    Rdlgrmpf Android-Hilfe.de Mitglied

    In den Touch Input Einstellungen gibt es einen Punkt "Zweisprachige Vorhersage". Weiß jetzt allerdings nicht ob Griechisch dabei ist.
     

Diese Seite empfehlen