1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anderen Titel bei Telefonnummer vergeben

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von myname, 12.08.2010.

  1. myname, 12.08.2010 #1
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Heyho,

    wie kann ich bei einer Telefonnummer eines Google-Kontaktes ein eigenes Label eingeben, also sowas wie "Festnetz Büro"?

    Ich kann zwar "zweite Nummer" auswählen und dann ein Label eingeben, aber wenn ich dann den Kontakt einsehe, dann sehe ich dort nicht mein eigenes Label sondern nur "zweite Nummer", ziemlich nervig.

    Geht um Froyo bei CustomRom LeeDroid v1.8

    Danke!
     
  2. rostbart, 13.08.2010 #2
    rostbart

    rostbart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Unter 2.1 (standard-rom) werden custom-labels richtig aufgeführt, also mit dem von mir gewählten Titel.

    Nur zur Info, dass es kein 'pauschales' Verhalten ist. Falls du das bereits wusstest, einfach ignorieren.
     
  3. myname, 13.08.2010 #3
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Ja genau, das kannte ich aus 2.1 Original (Vodafone Branding) ja auch so ... Nur nun ists halt leider nicht so, was mich irgendwie etwas nervt :( Vllt weiß ja jmd, wie man das fixxen kann :)
     

Diese Seite empfehlen