andless spielt seit ICS 4.03 update keine m4a und keine m4a-lossless-Dateien mehr ab

N

Neuling34

Gast
:bored: Hallo,

fast meine gesammte Musiksammlung ist im m4a - lossless - Format gespeichert und bislang konnte ich mit dem offenbar einzigen Player dafür (andless) alles abspielen. In etwa seit meinem update auf ICS 4.03 stürzt andless bei allen m4a-Dateien ab. Er zeigt immer sofort an "paused" und nichts ist zu hören. Das Ganze auf meinem Samsung S2 mit Telekom-Branding. Kennt ihr den Fehler? Vielleicht hat er auch eine andere Ursache?? (Ich hab auch mal m4a-Dateien aus Versehen mit einem anderen Player standardmäßig verknüpft, der diese Dateien gar nicht spielen kann - das habe ich aber inzwischen unter "Einstellungen" zurückgesetzt)
Bitte help...Problemlösung oder Tip für alternativen Player (für apple m4a-lossless)..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
6
Aufrufe
1.294
brianmolko1981
B
holms
Antworten
10
Aufrufe
650
holms
holms
Zurück
Oben Unten