1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

andless spielt seit ICS 4.03 update keine m4a und keine m4a-lossless-Dateien mehr ab

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Neuling34, 03.06.2012.

  1. Neuling34, 03.06.2012 #1
    Neuling34

    Neuling34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    :bored: Hallo,

    fast meine gesammte Musiksammlung ist im m4a - lossless - Format gespeichert und bislang konnte ich mit dem offenbar einzigen Player dafür (andless) alles abspielen. In etwa seit meinem update auf ICS 4.03 stürzt andless bei allen m4a-Dateien ab. Er zeigt immer sofort an "paused" und nichts ist zu hören. Das Ganze auf meinem Samsung S2 mit Telekom-Branding. Kennt ihr den Fehler? Vielleicht hat er auch eine andere Ursache?? (Ich hab auch mal m4a-Dateien aus Versehen mit einem anderen Player standardmäßig verknüpft, der diese Dateien gar nicht spielen kann - das habe ich aber inzwischen unter "Einstellungen" zurückgesetzt)
    Bitte help...Problemlösung oder Tip für alternativen Player (für apple m4a-lossless)..
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012

Diese Seite empfehlen