1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Andriod 2.2 mit HTC Sense oder was sonst?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von UreshiiTora, 24.10.2010.

  1. UreshiiTora, 24.10.2010 #1
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hab seit fast 4 Monaten nun ein HTC Desire, unbranded... Bin auch sehr glücklich damit.

    Dennoch würde mich interessieren welche ROMs es noch gibt und was diese für Vor-/Nachteile gegenüber dem Stock-ROM von HTC haben. Es müssen auch nicht alle MODs aufgelistet werden die es gibt... wäre wohl eine Lebensaufgabe =)

    2 bis 4 Alternativen würden schon reichen

    Gefunden hab ich bereits Cyanogen (wird überall gelobt aber wirklich vor- oder nachteile gegenüber dem Stock-ROM hab ich noch nicht gefunden.

    Über eine kurze Zusammenfassung würde ich mich sehr freuen.

    Und was noch interessant wäre, haben alle Custom Roms auch 7 Desktops wie unter Sense?

    Vor dem rooten via unrEVOked hab ich keine angst. Ist auch bereits geschehen.

    Danke schon mal...
     
  2. lordofcamster, 24.10.2010 #2
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Also ich kann dir empfehlen ein MoDaCo Rom zu nehmen!
    Kannst ein prebaked nehmen die er kostenlos anbietet oder ein ROM selbst backen mit seiner Kitchen. Was sehr einfach ist und da kannst dann auswählen was Du wilst (mit Sense oder ohne mit dies oder jenem...)
    Kostet für 1 Jahr 10€ aber die lohnen sich!
     
  3. Gast5050, 25.10.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

  4. UreshiiTora, 25.10.2010 #4
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hab mir mal ein fertiges ROM von MaDoCo geholt und nach der Anweisung
    auch installiert
    Zum installieren habe ich den Clockwork MOD verwendet... falls wichtig.
    Nun sehe ich ein schönen, animierten Android Schriftzug auf dem Display, ab und an blinkt das Display... ist das normal? Sollte ich mein Backup restoren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
  5. lordofcamster, 25.10.2010 #5
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Vorher Wipen nicht vergessen!
    Könnte der Grund dafür sein!
     
  6. Gast5050, 25.10.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Und das Radio flashen was vorher auch drauf war.
     

Diese Seite empfehlen