1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Andriod 2.2 überhaupt sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von ARide_GIANTBIKE, 07.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ARide_GIANTBIKE, 07.01.2011 #1
    ARide_GIANTBIKE

    ARide_GIANTBIKE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Morgen an alle,
    ich bin neu hir und für Tipps und Verbesserungen an meinen Themen immer offen, aber das nur vorweg.

    Ich habe mir das Wildfire aus dem Internet gekauft und bin eigentlich zufrieden damit. Nun gibt es ja das Update auf Android 2.2 und ich wollte eigentlich nur wissen ob es sinnvoll ist dieses auch runter zu laden.

    Und wo bekomme ich dieses Update überhaupt her?
    mein Telefon zeigt mir gar keine Updates an:glare:

    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten
     
  2. Objektschuetzer, 07.01.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi Du,

    ob sich Froyo für dich lohnt musst du selber entscheiden. Die neuen Funktionen wie z.B. Hotspot sind halt für viele ein "Must Have" muss ja aber für dich nicht so sein. Alles über das Update findest du hier im Forum. Die Sucherei dafür nehme ich dir aber nicht ab :winki:

    Wie man hier im Forum die Suchfunktion richtig nutzt findest du in meiner Signatur, genauso wie viele andere hilfreiche Links :smile:

    Das Update bekommst du bei brandingfreien und Vodafone-Geräten per OTA (Over The Air) dazu bekommst du eine Benachrichtigung für ein Update oder du suchst manuell. Wenn du ein Gerät mit einem anderen Branding hast, musst du noch etwas warten oder es manuell draufbügeln!

    Dazu findest du aber hier im Forum auch super Threads... :winki:

    Viel Spass noch hier im Forum!
     
  3. lydon, 07.01.2011 #3
    lydon

    lydon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Siehe Bedienungsanleitung Seite 192.
     
  4. Gockel86, 07.01.2011 #4
    Gockel86

    Gockel86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Kann nur abraten, lahmt ohne Ende.
    Und Tastatur funktioniert auch nicht mehr richtig!
     
  5. Objektschuetzer, 07.01.2011 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Bei mir nicht... Das kann man nicht pauschal für alle Wildfire sagen.
     
  6. Avanki, 07.01.2011 #6
    Avanki

    Avanki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich werde bei 2.1 bleiben, weil es absolut genial läuft und ich auch ehrlich gesagt viel zu faul bin alles neu zu machen, weil durch root kein ota update funzt!
    Also bleibe beim 2.1 und das ist auch gut so!!!!!
    Aber ob es sich lohnt oder nicht, das muß wohl jeder für sich selber entscheiden, da kann Dir nicht wirklich jemand helfen! Wie beim Autokauf, nimmst den kombie oder das coupe!
     
  7. stellwagenc, 07.01.2011 #7
    stellwagenc

    stellwagenc Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich habe mir auch mehr davon erwartet - würde ich nochmal vor der Entscheidung stehen, würde ich nicht updaten!
     
  8. Hemeraner, 07.01.2011 #8
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Wie schon erwähnt, muss jeder diese Entscheidung für sich selbst treffen.
    Um Dir die Entscheidung leichter zu machen, kannst Du Dir ja mal die Pros und Kontras durchlesen:
    http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/63490-findet-ihr-froyo-gut-eher-nicht.html

    Dass Das Gerät nach dem Update langsamer läuft, kann man so pauschal nicht sagen. Bei mir läuft es z.b. wesentlich schneller.
    Ich mache hier mal zu.

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen