1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Androdenna update für (2.36 - CM6)

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von seehausmoto, 06.10.2010.

  1. seehausmoto, 06.10.2010 #1
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    sorry das es so lange gedauert hat werde morgen noch schreiben wie und was.... im grunde ist es zu installieren wie das black_themen von Bandit

    (Androdenna-2.36.rar (9.77 MB)
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



    (AndrodennaCM6.rar (12.01 MB)
    http://depositfiles.com/files/7260bdyes
    Hier ein neuer link da der andere immer gelöscht wird

    Hoffe ich konnte diesmal alle fehler beheben


    (services-2.36.jar (517.81 KB)
    http://www.multiupload.com/CUEZWZ161Q

    Achso wenn ihr im meinem launcher (LauncherPro) die froyo dock auswählen dann ist auch das dock von androdenna installiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2010
    Borsti99 bedankt sich.
  2. Borsti99, 06.10.2010 #2
    Borsti99

    Borsti99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wenn Du jetzt noch oben die Uhr in Weiß oder halt heller machst, ist es wirklich top! danke für Deine Mühe
     
  3. Bandit, 06.10.2010 #3
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Im CM6 kannste das selbst machen unter Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - Statuszeile - Farbe Uhr

    Für 2.1 muss man die services.jar entsprechend anpassen oder eine nehmen aus nehm Theme was hier rumgeistert.
     
  4. Borsti99, 06.10.2010 #4
    Borsti99

    Borsti99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    cooler Tip! hab ne service.jar von he_stone gmopst....
    Danke Euch...!!
     
  5. seehausmoto, 06.10.2010 #5
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    Wenn mann es aber so macht macht er automatic die stausbar von CM6 oder????? oder kann mann es auch so einstellen das er meine leiste benutzt
     
  6. Bandit, 06.10.2010 #6
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Das ändert ja nur die Farben. Die Statusbar bleibt deine eigene, solange du in dem Menü nicht irgendwo weiter unten anhakst, dass du die CM Statuszeile benutzen willst.

    Dann lassen sich alle Farben ändern, mit deiner eigenen Statuszeile. So hab ich es mit meinem Modded Black Theme auch gemacht. Statuszeile schwarz von mir und die Farben in den Menüs

    Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - Statuszeile - Farbe Uhr

    Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - Datum & Betreiber

    Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - Farben für Nachrichten

    angepasst!
     
  7. seehausmoto, 06.10.2010 #7
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    korreckt habe es schon versucht gehabt aber er hatte immer die cm6 leist genutzt

    (wie findet ihr die icon art)
     

    Anhänge:

  8. Bandit, 06.10.2010 #8
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Ja du musst schauen, dass weiter unten im Menü nicht CM Statuszeile benutzen angehakt ist. Irgendwas mit "eigener" steht da.
    Außerdem Reboot anschließend, sonst werden die Änderungen nicht übernommen. Hatte mich auch erst gewundert, wieso die Farben ja, aber Leiste nein.

    @Icons
    Sehen gut aus!
     
  9. seehausmoto, 06.10.2010 #9
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    Habe mal eben ein paar icons erstellt
     

    Anhänge:

  10. Borsti99, 06.10.2010 #10
    Borsti99

    Borsti99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Mit Deinem Link für die CM6 haut was nicht hin.....
     

Diese Seite empfehlen