1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

moto-update-droid.png
Laut der offiziellen Facebook-Seite von Motorola, wird noch diese Woche mit der Auslieferung des Android 2.1 OTA-Updates für das Motorola Droid in den USA begonnen. Das OTA-Update soll auf der Firmware-Version "Android 2.1-update1" basieren, die wir bereits vom Nexus One kennen. Die App's "Google Goggles" und das “News and Weather” sollen nun vorinstalliert sein. Das Hauptmenü wird vermutlich unverändert bleiben und nicht den 3D-Look des Nexus One übernommen, auch die Live-Wallpaper soll es nicht geben.

moto-update-droid.png

Das Motorola Droid wird über den US-Netzbereiber Virizon Wireless vertrieben und ist weitestgehend baugleich mit dem Motorola Milestone. Die Auslieferung des Android 2.0.1 OTA-Updates für das Motorola Milestone hat in der letzten Woche begonnen, dieses Update war für das Motorola Droid bereits im Dezember 2009 verfügbar.

Quelle: Motorola Hi all-- we know you are frustrated with the lack of details regarding Android software upgrades and we sincerely apologize for not being able to share info sooner. We're happy to relay the 2.1 upgrade to DROID will start to roll out th (Danke an für den Tipp dDream) ​
 
fragje und frankiss haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen

  • Neue Fotos vom HTC Legend aufgetaucht

    Laut einer durchgesickerten Roadmap von HTC, möchte der Smartphone-Hersteller im ersten Halbjahr 2010 rund fünf neue Android-Smartphones auf den Markt bringen. Unter diesen Geräten befindet sich...