1. dvd-andi, 05.07.2010 #1
    dvd-andi

    dvd-andi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich hoffe mir ist nicht wieder irgendjemand böse, wenn ich ein neues Thema erstelle das es vielleicht schon gibt.
    Ich habe vorher nachgesehen und nichts ähnliches gefunden!

    Und wenn ich Blindfisch dass einfach nur nicht gesehen habe dann tut mir das Leid und ich hoffe mich kann man einfach verschieben! ;)

    Meine Frage: Gibt es schon ein Update auf 2.2 für Vodafone Handys.
    Ich habe das Motorola Milestone mit einem Vodafone Branding, is zwar ne Eplus KArte drin, aber das spielt ja glaub ich keine Rolle! (Soweit ich weiß)

    Ich möchte nix rooten oder wie das heißt^^

    Wichtig wäre noch ob meine SMS, oder irgendwelche Apps nach dem update weg sind, also ob ich die vorher sichern muss....

    dann müsste mir nochmal einer erklären wie das geht ^^

    Danke schon mal im Vorraus!

    Andreas
     
  2. Blindy, 05.07.2010 #2
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    nein gibt's noch nix
     
  3. dvd-andi, 05.07.2010 #3
    dvd-andi

    dvd-andi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ah, danke für die schnelle Antwort. :)

    Steht denn schon ein vorraussichtlicher Termin für die Veröffentlichung fest???
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
  4. eybee1970, 05.07.2010 #4
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

  5. presseonkel, 05.07.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  6. lordfiSh, 06.07.2010 #6
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn das Update da ist, bekommst du schon eine Meldung (es sei denn du hast sie deaktiviert) ... was sollen die Fragen immer :confused:
     
  7. ninjafox, 06.07.2010 #7
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    und wenn das update da is, wirds hier vermutlich schon seit ner woche verfügbar gewesen sein + root und nem angepassten script ;-)