1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.2 nach Flash-VIdeo, Browser hängt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von memo06, 22.08.2010.

  1. memo06, 22.08.2010 #1
    memo06

    memo06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    hallo leute

    ich habe heute android 2.2 installiert .

    wenn ich im browser auf der seite von facebook videos anschauen will, funktionierts am anfang, dann verschwindet das video und der browser bleibt hängen. man kann auch keine neuen seiten öffnen, weil es nicht mehr lädt.

    danke im voraus

    mfg

    memo
     
  2. Matschi21, 22.08.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das mit dem flash und dem Browser ist bekannt. Gibt nen thread der "Achtung froyo verhunzt Browser" oder so ähnlich heißt;-)
     
  3. Contri, 22.08.2010 #3
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
  4. Dissonanz, 22.08.2010 #4
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also bei mir geht alles, nur hoch aufgelöst und schnell, also durchaus der gewohnte Zustand des Desires, ist das Erlebnis nicht. Selbst Videos, die durchaus nahe an der nativen Display-Auflösung sind, scheinen in in niedriger Auflösung, gefühlter QVGA, ausgegeben zu werden.

    Angesichts der Hardware Gegebenheiten als auch der erheblichen Ausbremsung des Browsers, bleibt das erhoffte Belohnungserlebnis - auch in der nun dem Beta Status entwachsenen Version - leider aus.

    Ich glaube, ich schweife ab... aber die hier zu lesenden Probleme wundern mich nicht:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2010
  5. memo06, 23.08.2010 #5
    memo06

    memo06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    weiß jemand wann wieder ein update kommt um diese bugs zu beheben???
     
  6. Eagle66, 23.08.2010 #6
    Eagle66

    Eagle66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.08.2009
    Tja, das sind die Schattenseiten von Android. Das juckt
    so richtig niemanden, es gibt keine Zwischenupdates oder einfach mal Bugfixes, man darf wieder 6-9 Monate warten und hoffen, dass die Fehler in 2.x behoben wurden...
     
  7. H1Chris, 23.08.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Wenn es 2.x überhaupt gibt.
     

Diese Seite empfehlen