Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patwerk, 15.11.2010 #1
    Patwerk

    Patwerk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe hier jetzt mal ne klar Frage, auf die ich bisher selbst mit Suchfunktion keine Antwort gefunden habe -.-

    Ich möchte mir Android 2.2 auf mein Samsung Galaxy S aufspielen, da es ja offiziell verfügbar sein soll.

    Aber immer wenn ich in Kies nachschaue und auf "Firmware update" unten rechts klicke sagt Kies, dass bereits die aktuellse Version auf dem Gerät verfügbar sei.

    Ist Android 2.2 jetzt über Kies erhältlich? denn ich will das nicht mit Odin Flashn, ist mir zu risky.

    Greets,
    Patwerk
     
  2. sensor99, 15.11.2010 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Hallo Patwerk
    Ja, Android 2.2 FROYO wird über KIES erhältlich sein.
    Hast Du ein Handy mit BRANDING?? Dann dauert es wahrscheinlich noch ein Weilchen.
    Gibt übrigens genug Threads darüber.
    Mach Dich mal via SuFu schlau...
    Greez, Sensor99
     
  3. presseonkel, 15.11.2010 #3
  4. sensor99, 15.11.2010 #4
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin Presseonkel:smile:
     
  5. Randall Flagg, 15.11.2010 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Dazu gibt es wie gesagt nicht nur einen Thread..
    Brauch man noch nicht mal die SuFu zu aktivieren,die Threads sind sogar gepinnt!
    Vielleicht sollte DJ mal ne Umfrage starten : " Warum benutzt ihr eure Augen nicht" :lol:
     
  6. sensor99, 15.11.2010 #6
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Da geb ich Dir recht...
    Vielleicht nützt ein Fielm... Gutschein etwas:D:D
     
  7. presseonkel, 15.11.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    dj....:)
     
  8. djmarques, 15.11.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Huuch, schon wieder einer...


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.