1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. schmidt0412, 07.11.2010 #1
    schmidt0412

    schmidt0412 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, hab mir gestern froyo auf's galaxy gemacht.
    jetzt find ich den user agent im standart browser nicht mehr!
    kennt jemand eine möglichkeit den ohne root zu ändern.
    mit app oder so?
    dolphin und co sind keine alternative, schon ausprobiert, und gefallen mir nicht so.

    danke für eure hilfe
     
  2. Fr4gg0r, 07.11.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    about:useragent
     
  3. schmidt0412, 07.11.2010 #3
    schmidt0412

    schmidt0412 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn jetzt noch jemand eine möglichkeit kennt, nicht unterstützte datei typen mit dem handy zu downloaden wäre das super.
    und danke schonmal für den tip mit dem useragent. funzt super

    den am besten auch ohne root oder viele apps.
    kenn die möglichkeit über ein bestimmtes programm diese filterung abzuschalten, hab das programm nur nicht mehr im kopf
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
  4. presseonkel, 07.11.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    einstellungen-anwendungen-unbekannte quellen???

    moin scheich :)
     
  5. scheichuwe, 07.11.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

  6. schmidt0412, 07.11.2010 #6
    schmidt0412

    schmidt0412 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    astro filemanager.
    danke, hab ich jetzt drauf.
    kennt jemand noch einen weg, ohne extra programm?
     
  7. Fr4gg0r, 07.11.2010 #7
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Entwickler anschreiben wie er das macht (mach ich jetzt selber :D )
     
  8. Zweiradler, 12.04.2011 #8
    Zweiradler

    Zweiradler Android-Hilfe.de Mitglied

    Und was muss ich dann da ändern.? Da erscheint dann eine Konfigzeile..

    Danke für Antwort

    Edit..
    Oh Mann, alles klar.. Hatte das Handy im Querformat und dann hat er mir die Auswahlmöglichkeiten nicht angezeigt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
  9. Zweiradler, 14.04.2011 #9
    Zweiradler

    Zweiradler Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    bei mir springt der useragent immer wieder auf 'custom' und dann öffnen sich somit wieder die mobilen Webseiten.. :angry: Gibt's dafür eine Lösung??

    Laut anderen threads nicht wirklich, oder? Ausser vllt einen den Dolphin Browser.. :-(

    Danke schon mal..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011