android 2.2

alex-aus-BZ

alex-aus-BZ

Neues Mitglied
1
ab wann wird es den ein update auf android 2.2 geben?hab gelesen das da was in bearbeitung ist ,aber wann werd ich's endlich auf meinem galaxy haben?^^...wird dann auch die kamera funktionieren?ist ja auf 2.1 nicht funktionstüchtig ,oder?
 
  • Danke
Reaktionen: BadFriend
don+t+feed+the+troll
 
wie jetzt ?
 
dead_thread.jpg
 
achso....ich hät trotzdem gern eine antwort auf meine frage
 
da hab ich nicht s besonderes gefunden
 
neja, wenn in der frage erwähnt wird das bei der 2.1 die kamera nicht funzt dann hat sich die fragende person ja irgendwo umgeschaut, das kann auch nur im modding forum gewesen sein den offizelle versionen von samsung würden alles unterstützen.

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/update-auf-android-1-6-oder-2-x.6572.html

muss man gar nicht suchen, steht glaube auf der dritten seite im unterforum. über den rest red ich lieber nicht....

http://lmgtfy.com/?q=android+2.2+samsung+i7500

erster link ganz unten....das könnt ich ewig fortsetzen....

und das von jemanden der ein eigenes forum hat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das wäre hier ein Offtopic Thread :) Na gut, ist aber trotzdem sehr lustig ^^
 

Ähnliche Themen

kleio
Antworten
4
Aufrufe
2.044
kleio
kleio
T
  • tomek7500
Antworten
6
Aufrufe
1.784
Coxeroni
C
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.480
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten