Android 2.3.3 Rooten ohne PC

R

roli1706

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das ich mein Galaxy S ROOTE ohne einen PC(Odin, usw.)?
(kann keine Verbindung zum PC aufbauen, gibt leider keine Lösung) :unsure:

Habe schon ein paar Zip dateien ausprobiert aber geholfen hats nicht.
will mir eine andrere Andoird Version drüberflashen, vielleicht funkt. dann die verbindung zum PC wieder.

Danke im Voraus,
Freundliche Grüße
Roli
 
Es gibt eine MOBILE ODIN version. Wenn du die nimmst und den entsprechenden ROOT KERNEL passend zu deiner FW müsste es gehen. Kann aber sein , dass dein handy dafür schon gerootet sein muss. Dann wird das leider nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobile Odin braucht root; gegebenenfalls könnte es gehen, einen neuen Kernel per CWM zu flashen - aber auch das bekommt man nur mit einem PC aufs Handy.
 
Man kann Dateien auch per Dropbox aufs Handy kopieren, oder per AirDroid. Aber einen neuen Kernel per CWM flashen ohne root? Scheint mir eher nicht möglich zu sein.
 
Die Dateien aufs Handy zu bekommen ist nicht das Problem, eher das flashen.

Du solltest es einschicken anstatt selbst herumzuprobieren...

...vom SII getapatalked...
 
Die Dateien habe ich schon am Handy (externe Speicherkarte).
Root fehlt noch :crying:

Einschicken wird warscheinlich ein vermögen kosten?
Hab das Galaxy S ja schon seit fast 2 Jahren.

hab jetzt mit der kombination
*#9090#
LOG VIA UART
[*] ausgewält
dann *#7284*
Uart --> Modem
USB --> PDA
hat leider auch nichts geholfen.

Ich kann es wirklich nicht mehr verstehen. :crying:
 
Es geht einfach nicht ohne PC. Find dich damit ab oder schick es ein.

...vom SII getapatalked...
 
Mal in den richtigen Bereich verschoben. ;)
 
roli1706 schrieb:
Die Dateien habe ich schon am Handy (externe Speicherkarte).

Die interne Speicherkarte wäre geeigneter, denn da sucht CWM nach Dateien zum flashen.

roli1706 schrieb:

Wie schon einige Beiträge vorher festgestellt wurde ist das dein Hauptproblem, bzw. die fehlende Verbindung zum PC.

Mal ein paar Lösungansätze:
Du hast Kies installiert (wegen der Treiber)?
Du hast Odin auf dem Rechner?
Du stellst sicher das Kies auf deinem Rechner beendet ist und auch keine Prozesse von Kies mehr laufen
Du startest Odin
Du startest dein Handy im Downloadmodus und verbindest es dann mit dem PC
Und dann erscheint links oben kein gelbes Symbol/Fläche?
 
Und Odin, Rechtsklick "als Administrator starten"
 
Mal ein paar Lösungansätze:
Du hast Kies installiert (wegen der Treiber)?
Du hast Odin auf dem Rechner?
Du stellst sicher das Kies auf deinem Rechner beendet ist und auch keine Prozesse von Kies mehr laufen
Du startest Odin
Du startest dein Handy im Downloadmodus und verbindest es dann mit dem PC
Und dann erscheint links oben kein gelbes Symbol/Fläche?

ja schon alles probiert, die Treiber werden nicht installiet von versch. PC (habe WinXP,Win7 32/64) alles probiert.

Deswegen wollte ich einen andere Version vom Android flashen.
Das erste mal ist es ja aufgetreten wie ich ein Kies update auf 2.3.3 gemacht habe.
Natürlilch kein Backup vom damals aktuellen Rom gemacht.

Die interne Speicherkarte wäre geeigneter, denn da sucht CWM nach Dateien zum flashen.

via externe Speicherkarte aufs Handy und dan verschoben auf internen Speicher.

Danke für eure Tipps, aber ich werde mal anfragen was das einschicken kosten würde.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.796
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten