Android 2.3.4 schon da?

eltono schrieb:
habe immer noch 2.1.1 auf meinem x10 mini pro! Über PC Companion und Handy bekomme ich kein Update! Uns Seus soll es nicht geben für das Gerät!


Achso Handy ist mit Telekom Brand.

Na du hast ja auch noch das alte minipro ... Da gibt es kein update mehr ...zumal das neue mini pro nie mit 2.1.1 ausgeliefert wurde sondern mit 2.3.3 .. fúr das alte war das die letzte Software ....

Hoffe konnt dir helfen :)
 
Achso Nachtrag .... Gestern frúh hatte ich die Meldung update verfúgbar .2.3.4 :)hab es peer WLAN gesaugt und installiert .... Làuft alles super :)
 
Hast du einen Xperia Mini Pro sk17i?
Hab jeden tag auf update gedrückt kein Update auf dem Handy.
Sind alle Daten bei geblieben? ist es mit swype tastatur?
 
Ich hab das Xperia Mini ohne Pro und seit einer Woche Android 2.3.4. Hab gerade mal geguckt und ich hab Swype drauf und das funktioniert super!
 
Mein Mini Pro hat mir am 29.11. das Update auf 2.3.4. angeboten. Am nächsten Tag habe ich es gleich OTA installieren lassen - bisher keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
650
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten