1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kessiyean, 28.09.2011 #1
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Hab bei den XDAs gesehen das das 2.3.4 fürs Mini rausgekommen ist. (Sony Ericsson today release new Android 2.3.4 for XPERIA Mini, instal ftf file via FlashTool...) Angeblich seit gestern... aber scheinbar nur im Ausland und nicht bei uns :confused2:
    Weiß jemand, wann es bei uns kommt? Bzw. wenn man das nehmen würde, kann man das Gerät ja nicht mehr auf deutsch einstellen oder doch? Bin irgendwie etwas wirr gerade :crying:
    Mich würde interessieren, ob das flimmern dadurch weg geht, allerdings ist da noch nicht viel geschrieben im Thread...
     
  2. Xanubius, 28.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Noch Ausland, keine Ahnung wann es kommt, weiß ich nicht, flimmern ist ungewiss :D
    Das mal in Kurzform meine Antworten ;)
    Ich denke mal das wir da echt noch was auf die Erfahrungen aus dem Ausland warten müssen. Ob es Deutsch beinhaltet weiß ich nicht, allerdings möchte ich es auch nicht probieren, da ich der Meinung bin lieber etwas zu warten und dann die original Deutsche Version zu bekommen. Wenn das Flimmern dadurch weg gehen würde fänd ich das für alle Betroffenen natürlich super!
     
  3. kessiyean, 28.09.2011 #3
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, hab da auch meine Bedenken... hätt ja sein können, das jemand weiß, wann es bei uns kommt... leider noch nix verfügbar laut Compagnon :crying:
     
  4. manson82, 28.09.2011 #4
    manson82

    manson82 Neuer Benutzer

    Im Oktober kommt das Update auf 2.3.4! Genauen Tag kann ich nicht sagen! Quelle: Xperia Startseite im Browser!
     
  5. ragalthar, 30.09.2011 #5
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Wer's unbedingt jetzt schon braucht mit WotanServer auf Nordic flashen und mit SEUS/PC Companion updaten. Geht alles ohne Root bzw. entsperrtem Bootloader! :)

    Viel interessanter wäre es zu erfahren, wann das Update für's Xperia mini pro kommt, denn das ist das einzigste, wo's noch fehlt.
     
  6. manson82, 30.09.2011 #6
    manson82

    manson82 Neuer Benutzer

    Oktober!!!!
     
  7. Androiduser81, 23.10.2011 #7
    Androiduser81

    Androiduser81 Fortgeschrittenes Mitglied

    hat jemand schon das entsprechende Update?
     
  8. Supaman, 23.10.2011 #8
    Supaman

    Supaman Erfahrener Benutzer

    ist für das mini seit 3 tagen sowohl über den PC companion verfügbar, als auch bei XDA vorrätig.
     
  9. Androiduser81, 23.10.2011 #9
    Androiduser81

    Androiduser81 Fortgeschrittenes Mitglied

    ah besten Dank.
     
  10. Androiduser81, 08.11.2011 #10
    Androiduser81

    Androiduser81 Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiss jemand ob das xperia Mini Android 4.0 bekommen wird?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Quarzer, 08.11.2011 #11
    Quarzer

    Quarzer Junior Mitglied

    Hey... für mein mini pro ist noch kein Update verfügbar. Habs bei Amazon gekauft! Irgendwie komisch. Ist also nicht gebrandet. Woran könnte das denn liegen? Noch weiter gedulden?

    danke für Antworten :)
     
  12. LeckermittagFan, 09.11.2011 #12
    LeckermittagFan

    LeckermittagFan Neuer Benutzer

    Angeblich sollen ALLE Xperia 2011er Modelle Android 4.0 bekommen, aber erst wenn 2.3.4 überall verteilt wurde.
    Also immer schön eins nach dem anderen.

    Edit: Habe gerade noch mal nachgelesen. Leider scheint es doch noch nicht ganz sicher das es ein Update auf 4.0 geben wird. Die Hardware sollte das aber eigentlich mitmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
  13. forstlwhbg, 09.11.2011 #13
    forstlwhbg

    forstlwhbg Neuer Benutzer

    Habe das selbe Problem kann jemand helfen?
     
  14. ragalthar, 10.11.2011 #14
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Wenn ihr's so eilig habt, dann flasht mit Wotan die 2.3.4 drauf. Könnt ja "Generic Trade Netherlands" nehmen, müßte der deutschen Version am nächsten kommen.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  15. nafta, 10.11.2011 #15
    nafta

    nafta Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein mini pro von Amazon hat eben das Update auf die 4.0.2.A.0.58 bekommen.

    cu nafta

    P.S. dann war Root weg, aber neu kein Problem
     
  16. ts-soft, 10.11.2011 #16
    ts-soft

    ts-soft Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat die QWERTZ? Laut Wikepedia nutzt Niederlande QWERTY, also ist
    switzerland wohl doch die bessere Wahl :)
     
  17. DanTom, 10.11.2011 #17
    DanTom

    DanTom Neuer Benutzer

    Meinem Mini Pro ausm Base Vertrag wirds nun auch über companion angeboten...
     
  18. mickey*S, 11.11.2011 #18
    mickey*S

    mickey*S Erfahrener Benutzer

    ich habes das update auch bekommen, aber nur über companion, nicht über ota
     
  19. Stepinho, 11.11.2011 #19
    Stepinho

    Stepinho Android-Hilfe.de Mitglied

    Juhu, ebenfalls die .58 aber auch nur übern PC, gekauft bei Amazon.
     
  20. ts-soft, 11.11.2011 #20
    ts-soft

    ts-soft Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab von der Wotan 0.42 (switzerland) per Companion jetzt auf die 0.58
    geupdated, selbst Root ist erhalten geblieben :razz:, nur ein paar unnütze
    Programme sind wieder drauf, aber die kann ich ja wieder deinstallieren.

    Alle Einstellungen blieben erhalten und ging recht schnell, sowas nennt man
    Update :flapper:

    Gruß
    Thomas

    // edit
    Root ist doch erstmal weg, aber kein problem
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
Du betrachtest das Thema "Android 2.3.4 schon da?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",