1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3.6 Änderungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von speckmeck, 11.04.2012.

  1. speckmeck, 11.04.2012 #1
    speckmeck

    speckmeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hi ....... Schonwieder :w00t00:

    Ich hab seit kurzem 2.3.6 aber da gibts n paar sachn die nerven

    ZB. Das sich da "menü" wo man ALLE apps sieht man als endlisschleife hat ... will ich nicht ... und dieser komische blaue schweif der kommt wenn man scrollt und oben/unten ankommt ... ICH WILL DAS ALTE WIEDER ... kann man das irgendwie einstellen?
     
  2. ConDoyle, 11.04.2012 #2
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Man muss auch mit Veränderungen leben können ;) Guck mal im Modding-Bereich, vllt wirste da fündig.
     
  3. Keinbockwurst, 11.04.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Du kannst dir eine alte Firmware downloaden und per ODIN flashen. Macht aber eher keinen Sinn, die neuen Firmwares laufen fixer und stabiler. ;)
     
  4. speckmeck, 11.04.2012 #4
    speckmeck

    speckmeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    danke für die schnelle antwort ... :)

    das mit der endlosschleife mach ich jetz mitm golauncher weg ... das andere is ja erträglich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012

Diese Seite empfehlen