1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Android 2.3.6.] Standard SMS App Designs

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von oblivion, 28.03.2012.

  1. oblivion, 28.03.2012 #1
    oblivion

    oblivion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Moin,

    seit ich mein Galaxy Ace von 2.2.1 auf 2.3.6 geflasht habe, finde ich die Funktion "Darstellung" in der Standard SMS App nicht mehr.
    Hatte in 2.2.1 die Notizzettel-Darstellung und fand die eigentlich ganz schick.
    Dann das Update auf 2.3.6 und die Funktion ist weg.

    Gibts irgendwie eine modifizierte/andere App die diese Funktion bietet?

    Da ich ab und an gern längere SMS schicke, die länger als 3 Seiten/SMS sind, da habe ich mir dann Handcent geladen. Is ja ganz nett die Anwendung, aber nur für die eine Funktion, abzustellen, das nach 3 Seiten zur MMS umgestellt wird, brauche ich doch nicht so eine dicke App laden.

    Zumal ich die Sprechblasen-Darstellung total nervig finde:cursing:
    Die war in der Notizzettel-Darstellung eben nicht so offensichtlich und die SMS wurde etwas "breiter" dargestellt.

    So meine Frage:

    Gibts ne Möglichkeit, die Darstellungsfunktion zurückzuholen und eventl. eine Möglichkeit, das Umstellen zur MMS nach 3 Seiten zu deaktivieren? Das nervt nämlich.

    LG
     

Diese Seite empfehlen