1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. husvun10, 23.06.2012 #1
    husvun10

    husvun10 Threadstarter Gast

    Hi, ich habe seit kurzem ein Smartphone (Sony Xperia U) mit Android 2.3.7. Was mich hier etwas nervt sind die "Widgets", welche ja vom "Desktop" aus gesehen links und rechts liegen. Jetzt habe ich einige unnötige Widgets gelöscht, und folglich leere Desktopseiten. Wie kann ich diese leeren Seiten jetzt löschen, sodass ich den Desktop nur noch aus eine Seite bestehend habe?

    Im Internet findet man den Tipp, im Desktop mit den Fingern "raus zu zoomen", dann gelangt man in eine Art Überblick aller "Seiten". Von dort aus kann ich aber bei meiner Version nichts machen, der Tipp besagt, dass man in der Übersicht dann was löschen kann.

    Wer kennt das? Danke schon mal.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ich habe ein smartphon habe dort 7 leerseiten wie kann ich die verringern