1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. husvun10, 23.06.2012 #1
    husvun10

    husvun10 Threadstarter Gast

    Hi, ich habe seit kurzem ein Smartphone (Sony Xperia U) mit Android 2.3.7. Was mich hier etwas nervt sind die "Widgets", welche ja vom "Desktop" aus gesehen links und rechts liegen. Jetzt habe ich einige unnötige Widgets gelöscht, und folglich leere Desktopseiten. Wie kann ich diese leeren Seiten jetzt löschen, sodass ich den Desktop nur noch aus eine Seite bestehend habe?

    Im Internet findet man den Tipp, im Desktop mit den Fingern "raus zu zoomen", dann gelangt man in eine Art Überblick aller "Seiten". Von dort aus kann ich aber bei meiner Version nichts machen, der Tipp besagt, dass man in der Übersicht dann was löschen kann.

    Wer kennt das? Danke schon mal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein Freitag um 10:59 Uhr
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein 18.09.2017
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein 18.09.2017
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein 17.09.2017
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
maximale auto-helligkeit reduzieren Android Allgemein 05.09.2017

Users found this page by searching for:

  1. ich habe ein smartphon habe dort 7 leerseiten wie kann ich die verringern

Du betrachtest das Thema "Android 2.3.7: Seiten der Widgets reduzieren?" im Forum "Android Allgemein",