Android 2.3 für das I9003

Kies Air hab ich gerade für das I9003 gefunden und installiert!
War ja bis jetzt nicht verfügbar!

Damit ist es doch möglich, das update zu machen oder??

cu Deta
 
Hallo


Mit Kies Air kannst Du Dein Handy über wlan mit dem PC verbinden.

Damit loggst Du Dich ins Netz ein.

Eine Update Option steht dort nicht zur Verfügung.

ironmike
 
Na dann müssen wir halt weiter warten! Mit der Software Heimdall blicke ich da nicht durch! Welche Dateien da benötigt werden..

Kann es mir nicht leisten das das Handy nicht mehr geht..

cu Deta
 
So wies aussieht ist Gingerbread 2.3.5 jetzt über Kies für das I9003 verfügbar.
Hab es selbst gerade von der selbst geflashed KPH ROM auf KPM aktualisiert.
Wenn man ans Ende von einem Menü kommt gibt es jetzt einen blauen Farbeffekt wie beim Nexus S.

Ob das Update überall via Kies verfügbar ist, weiß ich allerdings nicht. In Österreich scheint es aber jetzt angelaufen zu sein.
 
Grade geschaut,bei mir nicht in Deutschland...:sad:
 
ist dann so ein Update nicht über das Telefon direkt einzuspielen??
Einstellung Telefon Update..???

cu Deta
 
Ich glaube das direkt Update funktioniert z.B. bei HTC die stellen so einen Server zur Verfügung. Samsung nicht.
Bin auch aus Österreich und auf 2.2.1. Mein Kies hält auch noch die Füße still, kein Update.
 
deta schrieb:
ist dann so ein Update nicht über das Telefon direkt einzuspielen??
Einstellung Telefon Update..???

cu Deta
Nicht möglich per Handy....kein Update vorhanden.:sad:
 
Auf samfirmware.com ist auch kein Update veröffentlicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
i9000 bestimmt...:mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
scooterdie schrieb:
Ich glaube das direkt Update funktioniert z.B. bei HTC die stellen so einen Server zur Verfügung. Samsung nicht.
Bin auch aus Österreich und auf 2.2.1. Mein Kies hält auch noch die Füße still, kein Update.

Das ist nicht ganz richtig. Samsung wird in Zukunft Updates ebenfalls OTA austeilen.
Beim S2 ist das schon testweise gelaufen.
Diese Updates sind allerdings meistens erst 1-2 Wochen später dran.

Getalptalkt von unterwegs
 
Anfängerfrage:

Da ich mit Bluetooth (Freisprechanlage Auto) ein paar Probleme habe, habe ich mich durchgerungen das Update auf 2.3.x schon vorher zu machen.

1. Kann ich nach einem flashen evtl. die Orginalversion wiederherstellen?
2. Geht nach einem flashen das Update über Kies (falls es doch noch bereitgestellt wird) noch?
3. Bekommt das flashen auch ein Anfänger hin?
4. Welches ist die beste Version?
5. Soll ich lieber auf das Orginalupdate warten?

Kromboy
 
Mhhh wenn du so Fragst,würde ich lieber warten...
 
So habe heute mal geguckt bei sammobile.com und mein I9003 auf 2.3.5 geflasht...

Mal sehen was es so an verbesserungen mit sich bring.

Werd mal die Tage was dazu reinschreiben.:cool2:
 
Seit dem Update über Kies I9003XXKPM (habe vorher die KPH geflasht) verliert mein galaxy immer kurz die WLAN verbindung.
Habe auch schon einen Reset durchgeführt, aber hat nichts gebracht. Woran kann das liegen, vorher hat es einwandfrei funktioniert.
Haben andere auch das Problem?
 
Nö alles ok bisher,habe das Problem nicht.:confused2:
 
Adriano1989 schrieb:
Seit dem Update über Kies I9003XXKPM (habe vorher die KPH geflasht) verliert mein galaxy immer kurz die WLAN verbindung.
Habe auch schon einen Reset durchgeführt, aber hat nichts gebracht. Woran kann das liegen, vorher hat es einwandfrei funktioniert.
Haben andere auch das Problem?

Sagt mal habe ich da was verpasst???
Also mein Kies ist aktuell und zeigt mir kein Update auf 2.3 oder höher an.
Ich habe das i9003 von 1&1 und die Android Version 2.2 drauf.
Habe schon jeden Tag mit Kies geschaut aber ein offizielles Update ist bei mir nicht in Sicht, sieht es bei euch anders aus???
:scared:
:confused2:
:crying:
 
Bei mir wird auch kein Update angezeigt.
Habe 2.2.1
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.290
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.140
tigernewskai
tigernewskai
I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.250
simple-red
S
Zurück
Oben Unten