Android 2.3 für das I9003

Gehen beim Flashvorgang alle Daten und Apps verloren?
 
Also bei mir war es so.
 
wie schaut es auch , wer von euch hat bereits das 2.3.5 getestet ?
 
gibt es das schon?:confused2:
 
wenns kein fake ist
 
Augen auf im Straßenverkehr: Das ist für das I9000
 
dann ist es okay...
habe echt dann nicht genau gelesen.......
SRY
 
Gibt es etwas neues in Bezug auf ein offizielles Update auf 2.3?
 
Langsam glaube ich das Samsung kein Interesse daran hat das i9003 eine neue bessere und sichere Firmware zukommen zu lassen.
Bei Samsung an der Hotline hört man auch nur noch keine Ahnung wir erfahren ja auch nichts usw.

Aber gerade wegen der Sicherheit wäre es nur fair von Samsung mal langsam den Finger aus dem .... zu ziehen und mal was zu tun.:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Adriano1989
Hallo Leute!

Welche Files werden zum Flash auf die 2.3 benötigt??

In der Datei von Sanfirm sind nur diese Drinnen...

deta@deta:~/Desktop/Samsung/I9003XXKPH_I9003XXKPH_I9003SERKPH/I9003XXKPH_I9003XXKPH_I9003SERKPH_HOME$ l
boot.bin cache.rfs modem.bin normalboot.img param.lfs Sbl.bin system.rfs

Ich muss leider mit Heimdall unter Linux flashen.. Und da finde ich immer nur so...

heimdall flash --repartition --pit s1_odin_20100512.pit --factoryfs factoryfs.rfs --cache cache.rfs --dbdata dbdata.rfs --primary-boot boot.bin --secondary-boot Sbl.bin --param param.lfs --modem modem.bin --kernel zImage

Und da fehlen Dateien in der Datei von Samfirm.

cu Deta
 
Hallo Leute, habe folgendes Problem:

Habe mein I9003 (XXKPH) gerooted und am zweiten Tag nach dem rooten hat es begonnen sich des öfteren von selbst auszuschalten.
Dann habe ich das Smartphone neu geflashed und einen hardreset gemacht, allerdings ohne es zu rooten. Es schaltet sich jedoch immer noch mindestens 1 mal am tag ohne mir ersichtlichen grund selbst aus.
Auch die Installation von Load Monitor (habe ich hier im Forum gelsen, dass das helfen kann) hat nichts genützt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

lg pax
 
Sagt mal wenn man noch eine 2.1 drauf hat! Und will direkt auf 2.3 geht das?? Oder muss man die Zwischenversionen erst draufspielen? Da in der letzten Version ja die Datei dbdata.rfs nicht vorhanden ist?!?

cu Deta
 
es kommt so wie es aussieht kein update auf 2.3.4 sondern ein update auf 2.3.5.
das hat auf alle fälle samsung in italien gesagt, und dass es anfang november ausgerollt wird.
wies natürlich in deutschland aussieht kann ich nicht sagen..

zitat:
Endlich gibt es eine erste offizielle Stellungnahme von Samsung zum Galaxy S I9003, welches ich auch selber besitze und mittlerweile manuell auf Android 2.3.4 geflasht habe. So soll laut Samsung Italia auf Facebook das Update auf Android 2.3.5 ab Anfang November verteilt werden. Das gilt natürlich vorerst nur für Italien aber ich denke auch Deutschland wird eventuell bald beliefert, meine Anfrage an Samsung ist bereits auf dem Weg.
With a clear and direct communication, Italy announced that the Samsung update for Galaxy S i9003 Gingerbread to Android will be delayed. The motivation is clear: To avoid delays in updating to version 2.3.5, we have chosen to update the terminal S Galaxy Super Clear LCD (I9003) directly to the latter version of firmware. So still waiting to see the final distribution on this Android smartphone although the consolation would be to have the version 2.3.5 instead of 2.3.4.
Info by Subin George
 
Also von mir aus dürfen sie sich auch noch einen weiteren Monat Zeit lassen und dann direkt auf Android 4.0 Ice Cream updaten.

Insgesamt muss man aber schon sagen, dass sich Samsung ganz schön Zeit lässt. Die müssen dringend in Korea noch mehr Entwickler einstellen. Ihre Hardware ist bereits top, aber der Support für die Android-Telefone muss einfach noch besser werden.
 
Glaube kaum das es noch für das i9003 rauskommt...:confused2::blushing:
 
Ich seh's schon kommen: i9003 bekommt 2.3.5, spätestens vier Wochen später bekommt das i9000 4.0, das i9003 wird dies niemals offiziell sehen...
 
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass solche Nischenprodukte wie das i9003 oder das i9001 kein 4.0 kriegen werden, das wäre viel zu aufwendig. Selbst fürs i9000 würde ich mich jetzt nicht 100% festlegen.
Im Interesse aller i9003 Besitzer hoffe ich natürlich mich zu irren ;)
 
Mir ist es immer noch wichtiger das die verwendete Software ohne Fehler läuft als immer das neueste Release zur Verfügung zu haben.
Bin der einzige in der Firma der i9003 hat und es läuft mit Froyo perfekt ohne irgendwelche Probleme. Bis mir mal der Akku aus versehen ausgeht habe ich oft Uptimes von 500-700 Stunden.
Meine Kollegen haben alle das i9000 mit offiziellen Gingerbread. Spätestens nach ein paar Tagen lassen sich Anrufe nicht mehr annehmen und das Gerät muss rebootet werden. Und das ohne Ausnahme bei jedem.
Von mir aus können sie sich mit Updates ruhig Zeit lassen. Wichtiger ist das es auch 100% funktioniert wenn es dann soweit ist.
 
scooterdie schrieb:
Mir ist es immer noch wichtiger das die verwendete Software ohne Fehler läuft als immer das neueste Release zur Verfügung zu haben.

Das sehe ich genauso. Ein Toast auf Froyo 2.2.1 :thumbup:
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.294
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.144
tigernewskai
tigernewskai
I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.253
simple-red
S
Zurück
Oben Unten