Android 2.3 (Gingerbread) - spielbar / nicht spielbar

Failix schrieb:
da kommt halt dieses ladetel und dan kommt n fehler weiß darad ned aus dem sthgreif as dastehnt schreibs nach und zu gamesloftgames naja schon gangstar sandstor und sie ganze latte is meinsens abba auch verschiedene fehler zb.b sadstorm findet er sie sd files ned

Boahh, was für ein Kauderwelsch. Bitte lies doch zukünftig den getippten Text noch mal, bevor Du auf den "Posten" Button klickst. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass auch Deine Tastatur über Zeichen für die Interpunktion verfügt.


Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: CatJogi und dreamsword
sry sry chill :p jetzt ma auf hochdeutsch :D
die ganzen gameloftspiele mit höherer qualität gehen bei mir ned abba nur das er unterschiedliche fehler gibt zb gangstar "gangstar wurde leider beendet"
und bei sandstorm "sd files wurden nicht gefunden odda so halt was" obwohl ichs per wifi runtergeladen hat :(
 
Probier es mal mit dem sd Patch
 
Failix schrieb:
die ganzen gameloftspiele mit höherer qualität gehen bei mir ned abba nur das er unterschiedliche fehler gibt zb gangstar "gangstar wurde leider beendet"
und bei sandstorm "sd files wurden nicht gefunden odda so halt was" obwohl ichs per wifi runtergeladen hat :(
Naja, die Gameloft HD-Games sind über den offiziellen weg (Store) nur selten zum laufen zu bringen. Da musst du dir andere 'Quellen' suchen und ein paar verschiedene Versionen durchprobieren.
Da das aber nicht legal ist und hier schon öfter Thema war, ist dazu alles gesagt.
 
naja hat sich auch hiermit erledigt thx hab's hinbekommen
 
Hallo!
In der Suche habe ich nichts zu meinem Problemchen gefunden:
Ich möchte gerne Real Racing2 zum Laufen bringen. Es ist installiert, aber der Download der SD-Dateien funktioniert einfach nicht. Der Bezahlvorgang ging wie üblich ganz schnell und problemlos...
Obwohl zwei WLAN-Netze zur Verfügung stehen, weigert sich die Software, die Verbindung aufzunehmen.

Daher mein derzeitiger Kommentar zu diesem Spiel: RealRacing2 - nicht spielbar.
Sollte es doch irgendwann klappen, korrigiere ich meinen Eintrag.

LG, mrkornti

PS.: Es ist Android 4 installiert.
 
brobier ma ob die ned einfach die SD files/data mit dem comp runterladen kannst dun dann in einfügen kannst hab des spiel ned deswegnen musst wa schaun ob's du also ordner lassen kannst odder in data vrschieben musst musst halt schaun ob dacor com.blablabla steht wen ja einfach in Andriod/data/verschieben und dann erstehtz du den ordner beg bericht ob'S geht
 
  • Danke
Reaktionen: mrkornti
Failix schrieb:
brobier ma ob die ned einfach die SD files/data mit dem comp runterladen kannst dun dann in einfügen kannst hab des spiel ned deswegnen musst wa schaun ob's du also ordner lassen kannst odder in data vrschieben musst musst halt schaun ob dacor com.blablabla steht wen ja einfach in Andriod/data/verschieben und dann erstehtz du den ordner beg bericht ob'S geht

verzeih mir bitte

aber welches Dialekt der deutschen Sprache sprichst du ?

ich frage deshalb, weil ich kein Wort verstanden habe - sorry
 
GTA III geht aber nur von Bösen Quellen :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
CatJogi schrieb:
verzeih mir bitte

aber welches Dialekt der deutschen Sprache sprichst du ?

ich frage deshalb, weil ich kein Wort verstanden habe - sorry

schein so als würden'S andere verstehen abba mal für dich er soll sich die sd files/dta runterladen und sie dann endweder in andriod/data/ einfügen odder auf /sdcard/ lassen besser :sneaky:
 
Failix schrieb:
sry sry chill :p jetzt ma auf hochdeutsch :D
die ganzen gameloftspiele mit höherer qualität gehen bei mir ned abba nur das er unterschiedliche fehler gibt zb gangstar "gangstar wurde leider beendet"
und bei sandstorm "sd files wurden nicht gefunden odda so halt was" obwohl ichs per wifi runtergeladen hat :(

... und wo ist die Übersetzung in Hochdeutsch? Folgende Wörter sind unbekannt:
sry ma ned abba ...
Außerdem scheint auf Deiner Tastatur weder die Großschreibtaste zu funktionieren noch die Satzzeichen. Ich würde das mal überprüfen lassen! ;)

Gruß
Roland
 
  • Danke
Reaktionen: daydreamer68, xminister und CatJogi
sry = entschuldigung
ma = mal
ned = nicht
abba = Aber

Ihr müsst es nicht übertreiben, auch wenn es manchmal schwierig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Failix
so etwas nennt man special-effects die lassen sich bei meiner tastatur mit f10 abstellen aber der knopf is kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehts mal positiv...jetzt haben wir endlich einen Forentroll ;)

Gekratzt mit meiner Catze
 
ohh ich bin fame :D
 
Ihr kommt vom Thema ab xD


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Peter B. schrieb:
Buuuuuuuuuuuuh

Gekratzt mit meiner Catze

Ich mag die Hardware die Software ist Dreck :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Auf meinem NOVA ist ein Hintergrundbild mit dem Spruch *Apples are great... for eating!* ... mehr muss man dazu nicht sagen :thumbsup:
 
allso ganz flüssig läuft auch shoot the apple :D
 

Ähnliche Themen

C
  • carmillo
Antworten
4
Aufrufe
1.839
carmillo
C
Dieter1709
Antworten
19
Aufrufe
3.638
Dieter1709
Dieter1709
A
Antworten
37
Aufrufe
11.459
stm999999999
S
Zurück
Oben Unten