Android 2.3 (Gingerbread) - spielbar / nicht spielbar

Also ich hatte so einige EMUs ausprobiert, die eine oder andere App-Version wollte nicht, dann tat es meist eine neuere oder ältere Version.

Gerade für den 'Spieljungen' gibt es ja auch genug verschiedene EMUs, probier einfach mal einen anderen als Gameboid aus.

Evtl. ist dein Spiel auch nicht kompatibel oder das ROM-Dump einfach fehlerhaft?
 
Ich habe mir jetzt noch mehr "EMUs" ausprobiert aber keines geklappt auch nicht älter Versionen von gameboid nicht -.- Die ROM müsse eigentlich gehen ,da sie auch auf meinem Computer geklappt hat. Bei welchen Emulatoren hat es den bei dir gekeklappt ?
 
Das weiß ich nicht mehr, Gingerbread war vorvorvorgestern.
Auf jeden Fall habe ich 'Golden Sun' gespielt. ;)
 
ich habe es mit "my boy" geschafft ! <;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xminister
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem,das in diesem treat zwar schon mal erwähnt würde aber nicht behandelt :ohmy: . Bei manchen Spielen, wie z.B. Lora Croft downloadet man sich die Dateien ganz normal, aber wenn man das Spiel startet fehlen die Texturen und werden durch grau etc. ersetzt. :cursing:
was kann man machen ,damit man Farbe ins Spiel bringen kann ^^
 
Das passende Gerät besorgen?

*** LARA CROFT AND THE GUARDIAN OF LIGHT only available on the Xperia Play, Xperia S and Xperia ION ***
 
  • Danke
Reaktionen: Failix
Ja okay ,das war wohl ein doofes Beispeil :).
Wie wäre es mit z.B. "Brothers in Arms Free+"
PS: es ist vom Handy rübergezogen ,wo es auch funktioniert O.o
(T-Mobile Samsung GT-N7000)
 
Nachdem ich gemerkt habe,dass nicht mehr viel von dem "spielbar[…]" übrich geblieben ist,habe ich mich entschlossen mal n paar neue Sachen dazuzuschreiben.
Spielbar:
-Farming simulator (gekürtzte version des Landwirdschaftssimulators)
-Bad piggies(Denkspiel mit den Angrybirds-Schweinen)
-Battelfield 2 (selbsterklärend denke ich ;) )
-Call of mini-Zomies (3D shooter gegen Zombies missionen/überleben/online)
-Call of mini-Double shoot (wie oben nur mit auto-kamerad)
-CM SWAT (an Counterstrike angelehntes Spiel,neuere Version von Counterstrike portable)
-Earth an Legends (RPG wird nach einer Zeit aber langweilig)
-Plans vs. Zombies (legendärer Tower defence)
-Portaliser (Wie Portal (rätselspiel)
-Survivalcraft (Wie die Minexraft PE nur meiner Meinung nach besser)
Tempelrun 1+2 (geschicklichkeitsspiel)
-Tini Troppers (Soldaten rumschicken in 3D)
-Tini Legends Crasy Knight (ähnlich wie die Call of mini Reihe)
-Cartoon Wars 2
-Pewpew 2 (Gewchicklichkeits shooter mit guter Aufmachung)

Nicht spielbar:
-Crysis
-Nex (0,5 fps)
-Target in Shight (G sensor fehler)
-ZombiesNWO (einfach schlehtes Spiel)
 
  • Danke
Reaktionen: marc132 und xminister

Ähnliche Themen

C
  • carmillo
Antworten
4
Aufrufe
1.839
carmillo
C
Dieter1709
Antworten
19
Aufrufe
3.638
Dieter1709
Dieter1709
A
Antworten
37
Aufrufe
11.459
stm999999999
S
Zurück
Oben Unten