1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0 Ice Cream Sandwich (ICS) nach update kann ich nicht entsperren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von GIGAmaster, 25.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GIGAmaster, 25.11.2011 #1
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hi leute,

    ich hab mir eben Android 4.0 Ice Cream Sandwich (ICS) gerootet.... nur leider bekomm ich kein empfang.
    handy fährt normal hoch und fragt einen normaler weiße wegen den PIN nach... aber er will von mir nichts haben :(
    woran kann es liegen?

    hab version 4.0.1 drauf.
     
  2. scheichuwe, 25.11.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  3. GIGAmaster, 25.11.2011 #3
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hab ich schon gemacht... hat nix gebraucht :(
     
  4. scheichuwe, 25.11.2011 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Den Link hab ich nur so zum Spaß gepostet. Wir können ruhig hier weitermachen... :scared:

    Du musst die SIM-Sperre deaktivieren.
     
  5. drigg0r, 25.11.2011 #5
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    @Scheich: Das gleiche Problem habe ich bei der Alpha7 auch. Und SimSperre ist deaktiviert. Desweiteren findet er auch nicht unser WLAN, aber alle von den Nachbarn.

    Bitte an einen Mod: Das in den ICS Thread zu verschieben, da dort besser geholfen werden kann.

    //Edit: @Gigamaster: Bitte künftig Probleme mit einem Rom in den Thread des betreffenden Roms schreiben. Grund: 1. Das Forum ist sonst zugemüllt wie sonst was und dann findet man erst recht nichts mehr über die SuFu. 2. Dort kann dir besser geholfen werden, da viele User die dir definitiv helfen können, dort hauptsächlich aktiv sind.
     
  6. scheichuwe, 25.11.2011 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  7. GIGAmaster, 25.11.2011 #7
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    juhu hab jetzt n problem...

    hab mir I9000XXJVS und CF-Root-XX_OXA_JVS-v4.1-CWM3RFS.zip drauf gemacht und danach auf 4.0.1 geflasht...

    weil ich die simsperre nicht raus bekomme hab ich ne ältere version drauf gemacht... bzw. ich hab es versucht :/

    habs mit odi gemacht und zwar version JVP aber er macht nichts mehr beim flashen..

    das steht bei mir... weiter macht er nicht... hab mein handy dann einmal aus gemacht... weil nach 15 min sollte ja eig mal was passieren^^
    aber jez bootet er nicht und ich komm nicht mehr ins recovery modus :(

    jez sagt mir bitte micht das mein ding klotten is... ;-(
     
  8. djmarques, 26.11.2011 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen