1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von AndyH1977, 10.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyH1977, 10.12.2011 #1
    AndyH1977

    AndyH1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,

    wie die Überschrift bereits sagt, gibt es 4.0 schon zum downloaden? Habe das Galaxy SII und würde gerne auf 4.0 umsteigen.
    Danke Andy

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Eneco, 10.12.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    nein
     
  3. AndyH1977, 10.12.2011 #3
    AndyH1977

    AndyH1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Danke
     
  4. Eneco, 10.12.2011 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ums etwas ausführlicher zu machen: der Source-Code ist verfügbar, den kannst du aber nicht einfach so benutzen.
    Für das SGS2 ist glaube ich ein Update angekündigt, das dauert aber wohl noch.
    Wies bei Custom Roms aussieht weiß ich nicht, aber die werden wohl alle noch nicht voll funktionsfähig sein
     
  5. Handymeister, 10.12.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,547
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    dieses Thema ist kaum für den allgemeinen Forenbereich geeignet, da es je Gerät unterschiedlich aussieht / aussehen wird. Daher besser mal im SGS2-Forum gucken, dort gibt es auch schon entsprechende Themen: http://www.android-hilfe.de/samsung...d-kommen-news-von-sammobiles-auf-twitter.html

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen