1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyH1977, 10.12.2011 #1
    AndyH1977

    AndyH1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie die Überschrift bereits sagt, gibt es 4.0 schon zum downloaden? Habe das Galaxy SII und würde gerne auf 4.0 umsteigen.
    Danke Andy

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Eneco, 10.12.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    nein
     
  3. AndyH1977, 10.12.2011 #3
    AndyH1977

    AndyH1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke
     
  4. Eneco, 10.12.2011 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Ums etwas ausführlicher zu machen: der Source-Code ist verfügbar, den kannst du aber nicht einfach so benutzen.
    Für das SGS2 ist glaube ich ein Update angekündigt, das dauert aber wohl noch.
    Wies bei Custom Roms aussieht weiß ich nicht, aber die werden wohl alle noch nicht voll funktionsfähig sein
     
  5. Handymeister, 10.12.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 4.0" im Forum "Android Allgemein",