Android 5.0.2 -> Android 4.4.4 Downgrade.

Bin von 5.0.2 auf 4.4.4 zurück.
Habe nun wieder mal manuell geguckt wegen Update. Ob es vielleicht was neueres gibt. Aber ist immer noch das gleich 5.0.2
Nun wird mir aber oben in der Statusleiste immer anzeigt das der Download fertig ist und installiert werden kann.
Kann ich das irgendwie deaktivieren oder löschen :(
 
In Anwendungen Manager bei alle nach Software update suchen. Dort bei den beiden es trägen den Cache löschen und die Apps deaktivieren. Wenn das nicht hilft auf Werkseinstellungen zurück setzen und direkt beim ersten Schritt oben die Schritte durchführen
 
Hallo Leute,

ich bin seit getern wieder auf Android 4.4.4 und muss sagen es hat sich gelohnt. Persönlich eindeutig schneller als die 5.02 Version.
Installiert habe ich die Nordic Version 4.4.4 via Odin. Davor habe ich die 5.02 zurückgesetzt, danach mit Odin geflasht und anschließend noch einmal ein Full Wipe. Läuft sehr gut und ich bin nicht mehr nenervt. Die Akkulaufzeit hat sich auch deutlich verbessert. Bin bei 2% pro Stunde wenn ich nichts groß mache.

Grüße Malcom
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
934
maanteel
M
AlphaStorm100
Antworten
0
Aufrufe
1.628
AlphaStorm100
AlphaStorm100
jan90429
Antworten
0
Aufrufe
1.471
jan90429
jan90429
Zurück
Oben Unten