1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 5.0 Jelly Bean kommt im Herbst!

News vom 01.03.2012 um 13:30 Uhr von don_giovanni

  1. 6386a__Android-Jelly-Bean-Bowl-550x411.jpg
    In einem Interview hat Google Mobile Engineering Vice President Hitoshi Lockheimer ein paar Infos zur neuen Androidversion durchsickern lassen. Wir berichteten bereits über einen möglichen Start der neuen Version 5.0 - welche bisher offiziell noch keinen Namen hat, vermutlich aber Jelly Bean heißen wird. Hinweis auf diesen Namen gibt zum einen, dass Google die Namen der Androidversionen alphabetisch auswählt, womit nach Ice Cream Sandwich ein "J" an der Reihe ist, weiterhin waren an den Android-Ständen auf dem MWC in Barcelona mehrere große Gefäße mit Jelly Beans aufgestellt worden - was wohl weniger zufällig passiert sein dürfte. Die neue Version soll noch flüssiger laufen als 4.0, dies soll vor allem Neukunden zu einem Wechsel zu Android bewegen. Ein genauer Starttermin für 5.0 wurde noch nicht genannt, allerdings wird dies nicht vor dem Herbst passieren. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    6386a__Android-Jelly-Bean-Bowl-550x411.jpg

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Android Allgemein")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Wer baut das nächste "Nexus"-Device?
    Android 5.0 Jelly Bean: Release schon zum Sommer 2012?
    Google Android: Spezielle Teaser-Homepage für den MWC

    Quelle: Android 5.0: Googler gibt erste Infos preis » t3n News
     
    don_giovanni, 01.03.2012
    anime, Micky514, Deco und 4 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen