Android 5.1 (CM 12.1) für das Defy? Jetzt bei XDA abstimmen!

Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
2.860
Quarx hat sich nun bei XDA zur Entwicklung von 5.1 für das Defy geäußert (siehe hier: [Kitkat][Nightlies] CM11 Android 4.4 for the Defy(+) - Post #7145 - XDA Forums) und bitte darum, dass die User bei XDA Abstimmen. Eure Meinung ist sowohl bei XDA, als auch hier gerne gesehen.

Hier gehts zum XDA-Thread:
[Kitkat][Nightlies] CM11 Android 4.4 for the… - Pg. 715 | Motorola Defy | XDA Forums

Nickolay Semendyaev I thinking about finish 5.0 for defy. But after look to 1gb and 512mb devices with lollipop..They all got big problems due memory leaks in android code. And it will not good, if very big time spent for nothing...Only if just for fun..Most users use defy just for fun or second phone and only few use it as main phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: guenter1, dmasu, Pizzapeter und 5 andere
Hi, das wäre schön, wenns denn technisch sinnvoll ist :thumbup: andererseits wäre ich auch mit einem stabilen Kitkat 444 zufrieden. Wenn es eine "tatsächliche" Abstimmung bei xda gibt, hab ich es nicht gesehen, und da schon 4 Seiten dazugekommen sind, hab ich gar nicht erst versucht (mit meinen leider immernoch schlechtem Englisch) alles zu lesen :unsure:
 
@Pizzapeter:
Die Abstimmung ist nicht per Klick, sondern per Post. Armer Quarks muss sich alle durchlesen und Strichliste führen. Dafür kriegt er vielleicht eine schöne Rückmeldung von vielen von uns.
Du kannst auch einfach einen Post zitieren (z.B. den von F4M) und "+1" drunterschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Pizzapeter und Fight4Music
Quarx hat die Beiträge ausgewertet, folgendes ist dabei heraus gekommen:

Quarx schrieb:
Oh, wow. Too many posts, finally i read them all :D
So, need make 4.4 more stable and faster than current one. But first need find what make our defy slow.
And i check what we can get from 5.1

1. Stabileres und schnelleres CM11
2. Herausfinden was das Defy langsam macht
3. Mal schauen was man aus 5.1 so machen kann

Na dann bin ich ja mal gespannt, was Quarx noch aus dem Defy macht, auch wenn er auf die Frage nach dem 3.10ner leider nicht geantwortet hat.

Edit:
Geht schon los :)
f1113e98e9092ab2f1b5673d068a6187.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoMF, linolino, fairdroid und 3 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.871
ooo
O
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
2
Antworten
21
Aufrufe
33.801
okij
O
Zurück
Oben Unten