Android 6.0.2 Blutooth schaltet sich automatisch aus

K

Klaus70

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab2 und möchte über meine Soundbar Spotify nutzen. Die Verbindung klappt auch, aber nach einiger Zeit wird die Verbindung getrennt. Ich habe das Gefühl, es liegt daran, dass automatisch die Verbindung getrennt wird, wenn das Tablet in den Stand-By Modus geht. Bei meinem alten Tablet hatte ich das auch mal, da konnte ich dann in den Blutooth Einstellungen den Timeout höher einstellen. Dieser Punkt fehlt in der Android Version 6.0.2 aber. Weiß jemand wie ich hier verhindern kann, dass die Verbindung getrennt wird? Es liegt nicht an der Soundbar, denn mit meinem Handy funktioniert es noch.

Danke

Klaus
 

Ähnliche Themen

halford
Antworten
2
Aufrufe
414
halford
halford
Fabian1994
Antworten
1
Aufrufe
283
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
18
Aufrufe
2.179
meistercraft
M
Zurück
Oben Unten