Android 6 Marshmallow offiziell bestätigt

Stimmt, ich sehe gerade, das die Version auf der ASUS Seite verfügbar ist. Ob Ich es nochmal riskiere...
Version WW-4.21.40.184(andriod M)

Beschreibung ASUS ZenFone 2=ZE551ML(Z00AD/Z00ADA/Z00ADB/Z00ADC) software Image: V2.20.40.198 for WW SKU only* (andriod M)
Improvement Item:

1)Improve system stability
2)Improve bluetooth stability
3)Improve ZenMotion related issue
 
ach da, ich hatte android vorgewählt, da erscheint das nicht, wenn ich recht sehe. bei others ist es dabei...
mich verwirrt aber die Versionsnummer V4.21.40.134 und V2.20.40.198 da wirkt die erstere auf mich höher, aber wahrscheinlich kombiniere ich nur falsch oder bin einfach unwissend XD
 
Stoneman235 schrieb:
wie hast du nen hinweis darauf bekommen?
Ganz normal über die automatische Updatebenachrichtigung im Gerät.


Ich denke, Asus ist auf der Hompage ein fehler passiert und die Versionsnummer sind vertauscht.

Changelog wurde mir auch so angezeigt, aber die Version ist Definitiv WW-4.21.40.184(andriod M)
 
Die V4.21.40.184 ist Android M

Die V2.20.40.198 ist Android L

Die V4.21.40.134 war die erste Android M. Diese Version hatte ich seinerzeit installiert und dann die Probleme gehabt.
[doublepost=1478739277,1478738816][/doublepost]Ach so, jetzt sehe ich das auch. In der Beschreibung steht die falsche Nummer.

@alope
Welche Version hast Du aktuell installiert?
 
aktuell bin ich bei der V4.21.40.134
 
mir wurde nämlich noch nie ein update empfohlen, das wundert mich schon die ganze zeit...

ach ich sehs grad, obendrüber steht wahrscheinlich die korrekte nummer und in der beschreibung ist sie falsch, komisch^^
 
Die Updates werden erfahrungsgemäß nicht gleichzeitig an alle Geräte verteilt sondern immer Häppchenweise.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161110-123918.png
    Screenshot_20161110-123918.png
    72,2 KB · Aufrufe: 323
Kann es sein, das dieses Update nur angezeigt wird, wenn man schon M drauf hat
 
hab ich ja, aber das mit dem häppchenweise kann natürlich sein. werds mal so probieren
 
Werde mir nun auch mal die V4.21.40.184 komplett per ADB draufbügeln.
Da mein Englisch leider doch noch etwas verbesserungswürdig ist, wäre es schön,
wenn mal jemand ein paar Zeilen in deutsch zum ROOTEN unter MM schreiben könnte.
War natürlich schon bei XDA unterwegs aber leider komme ich nicht weiter.
 
update hat recht lange gedauert und bisher klappts. sogar der batteriesparer von pokemon geht aktuell (noch) :D
 
Das hört sich gut an, dann werde ich es auch mal probieren. Hast Du einfach überinstalliert oder vorher einen Werksreset gemacht?
 
einfach überinstalliert. empfielt sich denn n reset? kann ich mir nicht vorstellen
 

Ähnliche Themen

Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.765
Corolla
Corolla
H
Antworten
6
Aufrufe
2.348
hardwaremaster
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Razor6463
R
Zurück
Oben Unten