1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. CGerold, 15.09.2010 #1
    CGerold

    CGerold Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Android-Freunde,

    ich habe heute einen kostenlosen "Bußgeldrechner" in den Market geladen. Die Ansicht für Landscape ist noch in Arbeit, und es wird auch bald einen dritten Tab-Punkt mit dem Bußgeldkatalog geben.

    Möchte die Möglichkeit hier nutzen, ein paar Kritiken, Anregungen und Verbesserungen zu sammeln :flapper:

    Danke und Grüße...
     
  2. Wild Bill Kelso, 15.09.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    wozu ein bussgeld ausrechnen ? das machen doch schon die netten plozisten für dich - sogar unaufgefordert ... :D
     
  3. magicandroid, 18.09.2010 #3
    magicandroid

    magicandroid Gast

    Die lassen sich das aber über "Verwaltungsgebühr" genannt, bezahlen.

    Allerdings habe ich eine kostenlose App im Auto, mit der mich die Höhe der Bußgelder gar nicht interessieren muss.