Android App - Bußgeldrechner

C

CGerold

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Freunde,

ich habe heute einen kostenlosen "Bußgeldrechner" in den Market geladen. Die Ansicht für Landscape ist noch in Arbeit, und es wird auch bald einen dritten Tab-Punkt mit dem Bußgeldkatalog geben.

Möchte die Möglichkeit hier nutzen, ein paar Kritiken, Anregungen und Verbesserungen zu sammeln :flapper:

Danke und Grüße...
 
wozu ein bussgeld ausrechnen ? das machen doch schon die netten plozisten für dich - sogar unaufgefordert ... :D
 
Die lassen sich das aber über "Verwaltungsgebühr" genannt, bezahlen.

Allerdings habe ich eine kostenlose App im Auto, mit der mich die Höhe der Bußgelder gar nicht interessieren muss.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten